Servus aus Erding!

Geretsried? Weißt Du was, was ich nicht weiß? :wink:

Ich glaube, mit dem aktuellen Software-Stand wirst du da bei Xpeng aber auch keine Verbesserung haben. Die Profilregelung ist bislang wirklich stark ausbaufähig.

1 „Gefällt mir“

Michael Schmidt Motor GmbH

Elbestrasse 9, 82538 Geretsried

„Coming soon“ steht schon bei Händlersuche auf der xpeng Seite

1 „Gefällt mir“

Ohje… Na wir lassen uns mal überraschen. ich habe aber die Hoffnung, dass wenn der Druck den Xpeng da gerade macht, das recht zügig, wenn sie wöllten, gelöst werden würde :slight_smile: Wo man bei andern Herstellern vermutlich sehr lange warten kann…

1 „Gefällt mir“

Auf das bin ich auch gespannt, ob das reibungslos funktioniert, wenn Fahrer und Beifahrer die App benutzen und gemeinsam einsteigen.

Servus und Willkommen…bin auch nicht zu weit weg, Mainburg.

Habe aber das Auto noch nicht, muss es erst noch bezahlen und aus NRW abholen;)

2 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert das einwandfrei. Sobald mein Handy in der Nähe ist, bekommt es die oberste Prio.

Ich bin sehr gespannt. Als ich das gestern gelesen habe, musste ich trotzdem kurz innehalten und habe nur gedacht “Bitte nicht schon wieder” … Wir lassen uns überraschen.

Guten Morgen und ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich bin ebenfalls aus Ldk ED (nah an der A94) und habe ebenfalls eine lange Liste an negativen Erfahrungen mit BMW machen müssen. Aber das liegt schon ein paar Jahre zurück und betraf noch die E30, E60 & E90 Serie. :wink:

Ein Treffen in der Gegend wäre tatsächlich mal spaßig :+1:

viel Spaß und Freude mit deinem neuen Gefährt.

Jetzt machst du mich neugierig. Hörlkofen? Hohenlinden? Walpertskirchen? Diese Richtung? Weiter ist schon der Lkr. Ebersberg :slight_smile:

Etwas zu weit S/SW geraten :wink: Ecke Isen/Lengdorf :slight_smile:

Sehr cool. Also um’s Eck :slight_smile:

Bitte alle schön auf der Karte eintragen! :partying_face:

ok, auf welcher Karte? :smiley:

schon gefunden :slight_smile: Karte der Xpeng-Fahrer

1 „Gefällt mir“

Heute mein G6 Performance Black Edition bekommen… Wo darf man seinen Erfahrungsbericht schreiben? Ging nämlich heute schon, achtung Ironie, gut los …

2 „Gefällt mir“

Entweder direkt hier in deiner Vorstellung oder die Problemthemen im entsprechenden Thread oder eben neu erstellen :wink:

1 „Gefällt mir“