Hi, seit gestern hab ich das Problem, das mein G6 den Sitz nicht mehr automatisch längs, sowie auf und ab verstellt. Das fällt sowohl beim Komfort Einstieg als auch beim Fahrprofilwechsel auf.
Die Tasten zur Sitzverstellung, sowie die Pfeile am UI funktionieren noch wie gehabt in alle Richtungen. Einzig der Schieberegler für diese beiden Funktionen steht fest an einer Stelle und macht auch nichts beim Verschieben über Touch.
Bisher wurde der Reset über die Lenkradtasten sowie über den Blitz im Dachhimmel als auch 10 min 12V Batterie vergebens abgeklemmt.
Ich tippe stark auf einen Fehler in der Kalibrierung , ein manuelles fahren auf die Anschläge hat aber ebenfalls an der Situation nichts geändert.
Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee wie man sie Kalibrierung Manuel anregen könnte.
Ein Serviceticket in der App ist auch schon offen, ich habe jedoch keine richtige Lust über 100km in die Werkstatt zu fahren, wenn sich das auch anders erledigen lässt.
PS: nur der Fahrersitz ist betroffen, Beifahrersitz funktioniert wie gehabt