Standheizung ohne Sitzheizungen für Beifahrer aktivieren

Beim Aktivieren der Heizung schalten sich automatisch alle Sitzheizungen + Lenkradheizung ein.
Beifahrer und hintere Sitzheizungen würde ich gern direkt beim Einschalten ausschließen. Also: Mit einem Klick Heizung - Lenkradheizung - Fahrersitzheizung einschalten.
Kann ich das irgendwo einstellen?

Das passiert nicht beim Aktivieren der Heizung, sondern wenn du in der App auf “Heizung max” gehst. Das ist halt max. Aber du kannst ja auch nur die Heizung einschalten, ohne den Rest.

Das sollte eigentlich nur bei „Max Heat“ passieren. Wenn Du regulär die Klimaanlage anschaltest, sollte keine Sitzheizung mit angehen.
Du kannst Dir aber auch eine Xcombo schreiben, die die Heizung auf „hi“ aktiviert und nur Deinen Sitz wärmt.

Great minds think alike :upside_down_face:

Das sollte über eine Xcombo funktionieren, wobei ich die Schnellheizung benutze, das funktioniert gut

Edit: Ich sollte beim Antworten mich nicht mit Mitmenschen sprechen, dann wurde alles schon genannt

1 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps. Dann versuche ich es mal mit einer Xcombo. PS: Ist bei Euch auch das OnOff Symbol mit chinesischem Text unterlegt?

Das ist nicht chinesisch.

Aber was es ist, habe ich wieder vergessen🤣

Ich meine es war Thai
2 in 1 App. Xpeng und Duolingo

1 „Gefällt mir“

Thai. Sprichst Du nicht fließend? :grin:

Ja, sieht eher nach Thai oder so aus. Fand ich auch ulkig, als ich vor ein paar Wochen darüber gestolpert bin :slight_smile:

Ich kann es fließend verstehen, aber nicht lesen🤣

1 „Gefällt mir“

Hier ne fertige Combo.
Bis 3°C geht die Scheibenenteisung an, darüber nur auf in diesem Fall 25°C.
Sitzheizung nur Fahrer, Lenkradheizung leider (noch) nicht über Remote Combo aktivierbar.

1 „Gefällt mir“

ระบบปรับอากาศ