… meine Beiträge sind völlig unerheblich… die Erwartung richte ich an die Moderatoren. Was sonst sollte euch qualifizieren.
Hmm, du hast einen seltsamen Unterton in dem was du schreibst. Was genau erwartest du von uns Moderatoren also? Was uns qualifiziert, ist in aller erste Sache mal die Freude an Xpeng und den Austausch mit Gleichinteressierten. Wir versuchen im Fall der Fälle eben auch Wogen zu glätten und Differenzen beizulegen.
Komische provokationen finde dagegen ich nicht so dolle, du?
Wenn du ein konkretes Anliegen hast, gerne per PN.
… ich denke ich schreibe sehr genau was ich denke, sachlich dazu allemal. Bleibt schön bei der Sache, ich reagiere auch auf Untertöne! ![]()
Da sieht man selbst oft so, doch nicht immer weiß der Gegenüber das so genau. Wenn du also etwas anzumerken hast bzgl. der Moderatoren, schreib uns gerne persönlich an.
Ich z.b. bin von dem was und besonders wie du es schreibst eher irritiert.
Ich mag den Unterton auch nicht sonderlich, bzw. kann nicht nachempfinden, woher dieser rührt.
Wenn ein Moderator einen P7P fährt und seine Meinung zu dem Fahrwerk mitteilt, dann tut er das als Fahrer - ob er einen Mod Status hat, ist vollkommen unerheblich.
Ich selbst bin den P7P auch gefahren (circa 12.000 km) und kann das Gefühl der Unsicherheit auch nicht nachvollziehen. Bei mir kam das Gefühl nie auf und ich bin vorher meist M Fahrwerke gefahren.
Wenn es bei @Quade nicht so ist, dann hilft wohl nur der Weg in die Werkstatt, bzw. zur Achsvermessung – denn normal ist das nicht.
Ich hoffe, dieser Beitrag erfüllt deine Erwartungen
Ich bin gestern etliche km mit 190 km/h gefahren, alles top.
Warum so langsam? ![]()