Habt ihr hier einmal die Einstellungen für die Töne auf leise gestellt? Ich hatte letztens im Web gelesen, dass das AVAS dann auch leiser werden würde?
Die Lautstärke des Blinkersignals bei XPeng-Fahrzeugen (insbesondere G6/G9) kann über das zentrale Infotainment-System konfiguriert werden.
Einstellmöglichkeiten:
- Lautstärke der Richtungshinweistöne: Diese können in den Sound-Einstellungen angepasst werden, oft unterteilt in Sicherheits- oder Warnsignale.
- System-Sounds: Neben dem Blinker lassen sich auch andere akustische Warnsignale in der Lautstärke regulieren.
Menüführung: Die Einstellung erfolgt im Menü „Sound“ oder „Fahrzeugsteuerung“ → „Sicherheit“.