Den möchte ich dann aber auch im Innenraum hören.
Deutlich ! ![]()
Den möchte ich dann aber auch im Innenraum hören.
Deutlich ! ![]()
Ja, richtig, ich schreibe von Time Travel im Vorführer und Time Travel in meinem eigenen G6P als AVAS Sound.
Dieser AVAS-Sound muss wohl garnicht so laut sein.
Bin am Wochenende im ID.4 und einem Cupra Tavascan mitgefahren. Da hört man innen überhaupt nichts. Außen hört es sich an, als wenn ein ein Lüfter läuft. Aber das Ganze ist außen auch unaufgeregt leise.
Ich finde diese Lautstärke absolut angemessen. Alles andere macht doch unnötig Krach !
Ja, da hast du wohl Recht. Der AVAS-Sound ist auch außen zu laut. Wenn man so langsam fährt, dass er nötig ist, muss er auch nicht aus 150m zu hören sein.
Space Floating. Sofort nach Übernahme eingestellt. Genialer Sound, ich mache in der Tiefgarage extra die Fenster auf. Da ich nicht in einem piefigen Audi oder Altmännerporsche sitze, soll es auch nicht so klingen.
Seit gestern ist der Sound so leise geworden, innen höre ich ihn kaum noch.
Oder Hörsturz
![]()
Keinesfalls. Ich bin mit einem sehr guten Gehör gesegnet.
Ich höre im Frankia ,8m hinter mir , wenn die Kühlbox läuft.
Mach doch bei Xpeng 'n Ticket auf, dass Dir was fehlt. ![]()
Saß vielleicht ne hustende Fliege im Auto, die den Sound übertönt hat?
Mir fehlt nichts. Wie ist es denn bei Dir ?![]()
Ich höre was, seit ich die Winterreifen runter hab. ![]()
Hallo , ich habe meinen in Graz gebauten G6 seit 3 Tagen und kann auch nicht sagen das ich innen den Ton höre . Bei Fenster auf höre ich ihn von außen . Zum Glück
Warte nur noch auf den Brief meiner kam vor zwei Tagen beim Händler an. Auch in Graz gebaut, hoffe ich mache gleiche Erfahrungen ![]()
Ich nehme es gar nicht mehr wahr ehrlich gesagt../
@Usetom , sein AVAS war schon sehr laut, man konnte sich Aussen neben seinem G9 kaum unterhalten ![]()
Ist bei mir auch so.
Hab AVAS auf den Sub-Woofer gelegt, schließlich soll JEDER was davon haben.
Bezahlt ist bezahlt.
Ach das geht?? Ist ja cool
Ich kann Dir den Bausatz dazu vertickern, aber ich sag Dir gleich, das wird nicht ganz billig.
Und 'ne ABE hat das Teil auch nicht, im Gegenteil.
Mein G6 wird dadurch mindestens 49km/h schneller und knackt somit die 250km/h-Marke.
Also ist das ein illegales Tuning.
So, bin dann mal wieder auf der Rennstrecke in Barcelona, 911er vor mir herjagen. ![]()