Tesla im Allgemeinen

Beeindruckend :slight_smile:

Ich bevorzuge die Videos von Frank von zuvor. Andre kann ich mir beim besten Willen nicht geben, der feiert einfach alles seitens Tesla nur ab, selbst wenn Sachen gekürzt werden (Siehe Model Y Standard Range)

4 „Gefällt mir“

Ja Ton muss man bei ihm ausmachen. Nur das einzige Video das auch alles filmt mit Camera und interessanten Szenen. Aber sieht gut aus

Ja, sein Gelaber nervt mich auch. Aber das FSD ist schon sehr beeindruckend.
Insbesondere wenn man den grottigen Autopilot, den die Teslas in der EU, haben als Vergleich nimmt.

3 „Gefällt mir“

Das ist besser. Funktioniert tatsächlich sehr gut. Sollte nicht mehr viel im Weg stehen

Dafür haben sie jetzt andere Probleme. Warnung bei Tesla-Akkus: Hohe Ausfallraten bei Zellen aus China

Ohne echte Zahlen wie viele es betrifft eher Clickbait.

Sollte da was wahres dran sein, wird das sehr große Kreise ziehen und für Tesla ein ernstes Problem

2 „Gefällt mir“

Wenn Tesla das in der EU ausrollen darf und sie das Upgrade günstig machen würden, könnten sie alle anderen Hersteller ziemlich in Probleme bringen.

Kein anderer Hersteller hat etwas annähernd vergleichbares…

Wenn, vielleicht, eventuell, könnte……

Das Standardvokabular von Tesla. Und die Menschen glauben den Stuss auch noch.

3 „Gefällt mir“

Ja zum Glück :sweat_smile:

Ich kenn jedenfalls keinen anderen Hersteller mit so vielen Klagen wegen Unfällen im Zusammenhang mit Fahrassistenzsystemen.

3 „Gefällt mir“

Hast du die neuen Videos von den Testfahrten in München, Hamburg usw gesehen? Schon beeindruckend.

Und ich sage das nicht als Fan, weil ich hab Tesla bei meiner Suche mittlerweile ausgeschlossen

Beeindruckt bin ich erst, wenn es sich nicht um eine einprogrammierte Testfahrt handelt, sondern wenn ich mich irgendwo auf der Welt in das Auto setzen kann und dieses mich sicher von A nach B fährt. Und das auch bei Dunkelheit, Sonne, Schnee, Regen….. Ich kann das nämlich.

Aber wir sind uns sicherlich einig, dass man davon noch sehr, sehr weit entfernt ist.

2 „Gefällt mir“

Ja, das waren die ersten Videos von Robotaxi doch auch? Und Optimus? Jetzt kommt raus, wie Fake das alles ist und nicht so funktioniert wie versprochen. Und so ist es mit FSD ebenso!

Und, wo sind die 1 Mio Robotaxis die Musk bis Ende 2025 versprochen hat? Alles nur BS.

Er konnte frei entscheiden und hat das System schon ganz schön gefordert.

Ich würde es durchaus begrüßen, eine derartige Testfahrt, einschließlich einer objektiven Bewertung der gemachten Erfahrungen, von einem „nicht Tesla Fan“ durchführen zu lassen.

2 „Gefällt mir“

Naja, auch wenn die Strecke einprogrammiert ist kann das System ja nicht vorher wissen was passiert. Fußgänger überquert die Straße, Auto parkt an Straßenrand aus, Ampel springt kurzfristig auf rot usw.
Alleine darauf zu reagieren und diese Situationen selbstständig zu lösen finde ich schon beeindruckend.

Das kann kein anderes System auch nur ansatzweise.

Und was hat er alles rausgeschnitten?

Sorry für die Negativität aber ich glaube dieser Firma und seinen Fans einfach gar nichts mehr.

2 „Gefällt mir“

Ich finde jetzt übertreibt ihr etwas.
Das würde heißen jeder der gängigen EV-YouTuber die zum Teil auch durchaus Tesla kritisch sind lügt für diese Firma.
Jönohs ist z.B. sicher kein Tesla Fanboy.

Bin ich komplett bei dir!
Sind halt auch immer FanBoys, die das feiern.

1 „Gefällt mir“