Tesla im Allgemeinen

Und das ganze Auto :index_pointing_up:t2:

1 „Gefällt mir“

Evtl ist der Autopilot und EAP weg weil man noch gucken muss wie man da Switcht im System.

K.a wie das in den USA ist

Bestimmt ist das ein gewollter Easter egg. Weil wir alle wissen ja, dass Tesla das beste System auf Erden hat.

Du musst das doch jetzt erstmal nicht krampfhaft verteidigen, es steht erstmal nicht mehr dabei.

1 „Gefällt mir“

Hast du seit Freitag Samstag zu der positiven Entwicklung für alle Hersteller was zu sagen?

Da warst du ruhig

Oder kommst du nur wenn man über Tesla herziehen kann ?

Sollte es so sein das der Autopilot wegfällt ist es shit.

Nur woas ich nicht ob sich SFSD zwickt mit den anderen Systemen

Ja stimmt und wäre scheiße definitiv. Nur gerade gewisse Personen kommen nur wenn es was , dieses mal zu Recht ,zum motzen gibt

Aber das nur einmalig. Es wird drei Versionen geben. 1 2 oder 3 Chip

Siehe oben das Video von David. Es gibt keinen Autopiloten in dem Sinne mehr.
Warum.
Ich kann nur vermuten, weil FSD gehackt wurde und aus dem normalen Autopiloten man FSD machen kann.

Aus nem anderen Forum. Macht aber Sinn.

Soweit ich es verstanden habe gibt es kein EAP und AP mehr (TACC ist mir unklar, ob der auch entfällt).

Hintergrund: Die RDW hielt es für zu unsicher AP neben FSDs zur Verfügung zu stellen aufgrund der Verwechslungsgefahr.

So ganz erschließt sich mir das nicht, denn wenn ich kein FSD habe, dann gibt es doch gar keine Gefahr.

Auch unklar ist mir, was mit Autos passiert, die bereits den EAP oder AP haben. Entfallen kann doch nicht sein.

Klar ist mir das Gesamtbild noch nicht.

Nicht immer muss Tesla an allem Schuld sein. Abwarten was kommt

Tesla ist halt das Beste :green_heart::saluting_face:

2 „Gefällt mir“

Selbst aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doof. Da manche Leute kein SFSD haben wollen aber EAP und dafür zahlen würden.

Firmen sind nie heilige weder Tesla noch Xpeng :wink:

Also das Y für 40k hat echt gar nix. Das ist komplett ausgezogen.

Nehmt auch mal alle wieder was zurück, ja. Muss doch nicht sein, dass es beim Thema TESLA immer so nickelig zur Sache geht. BITTE! Und ich meine ALLE, nicht nur die Pro Tesla Argumenten :wink:

3 „Gefällt mir“

Aber Tesla ist halt der beste Autobauer der Welt @Der_Don :face_with_hand_over_mouth::zany_face:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das sehe wurde der AP immer aus dem System genommen für Neufahrzeuge w SFSD zugelassen wurde.

beim letzten Satz in dem Artikel musste ich lachen :joy:

Ein Regensensor für paar Cent löst das Problem sofort. Was das Herumbasteln bisher gekostet hat, will ich gar nicht wissen :wink:

Das sind so Vorstellungen, die sich auf Papier sehr gut anhören, in der Praxis dann aber gar nichts bringen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sinnvolle Änderungen, die sie da ausrollen. Da kann man nicht meckern.

2 „Gefällt mir“