War er am WE schon da Cousin einen bestellt hat
Fahren die Blauen jetzt alle elektrisch?
Wehe der bestellt RWD LR kriegt den 4680 Akku…der Ladespeed ist ja richtig mies.
SpaceX, privates Unternehmen von Elon Musk, kaufte im 4. Quartal 2025 alleine 1.279 Cybertrucks. Das waren 18 % der CT-Verkäufe in dem Quartal. Zusammen mit den anderen Musk-Unternehmen waren es sogar 19 %, weil die auch einige gekauft hatten.
Zu welchem Preis ist nicht bekannt. Aber so dürfte Musk die Erlös-Bilanz Teslas aufgehübscht haben.
Ponzy game, wie bei den KI Unternehmen und Nvidia
3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Tesla Model Y
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Tesla Model Y
Die ersten 5 Minuten ist die Einführung interessant was man vor dem 1 Start machen muss. Das ist den NL Pflicht
Klick mich Videobild.![]()
Mir ging es nur um die Runde 6 Min Pflichteinführung vom Tesla bevor man das 1x SFSD fährt + dem absurdem Quiz
Unfassbar wie sich Leute verarschen lassen. Und am Schluss verteidigen sie das noch, wegen sunken cost fallacy ![]()
Wer verteidigt das denn ? Einfach mal anerkennen das SFSD gut als Assistenz System funktioniert. Hab 0€ in SFSD investiert außer das ich mir nen Tesla für 3 Jahre lease und abwarten was kommt.
Wie gesagt EM ist ein I… und net ganz sauber. Nur es ist eben auch Fakt das es aktuell das beste SFSD System am Markt ist und am ehesten in der EU erhältlich als z.b das von Xpeng.
ich muss nix verteidigen wo ich nix investiert hab. Das Tesla nüchtern auf die Autos betrachtet nicht mehr gut ist ist klar. Nur kann man nicht leugen das es in der EU funktioniert
Mag alles sein. Trotzdem ist das ACC und LCC sehr gut brauchbar. Lane change geht auch. Und Xpeng arbeit zügig weiter. Da ihre Autos mehr Sensoren haben, wird es auch stabiler und zuverlässiger funktionieren. Und kostenlos!
Lotus123 war damals auch erster. Aber fünf Jahre später war Microsoft Office der globale Standard. Kann alles sehr schnell gehen…
a) FSD funktioniert gut, was ich sehe, ist echt klasse.
b) Der Typ ist nen Honk, sorry. „Wer das nicht will, soll Verbrenner fahren“…also bei aller liebe, sehr anmaßend. Ich fahre gerne selber, ist das so schwer zu glauben..
c) Mit der EInführung finde ich super!
d) Hände und Blick werden cool gecheckt, doch ich bin mir von der tech. Umsetzung sicher, das die Freigabe gerechtfertigt ist.
e) Ich kann verstehen, dass manch einer davon echt begeistert ist!
Er sollte lieber mal was richtig anpacken. Das Video zum 4680 Akku gesehen, Robert? Katastrophale Ladekurve. Komischerweise hat ein Italiener aber 250kW hingebracht.
Ja der Typ ist nen Honk. Sein ständiges gestikulieren führt am Ende auch das das er nen Strike bekommt und es nicht mehr nutzen kann.
Tesla macht da vieles richtig. Das andere Folgen werden ist klar. Ob andere besser sind wegen mehr Sensoren oder nicht mag ich mir nicht rausnehmen. Kann man viel besser Auto fahren ? Das System ist nicht perfekt. Ist das von Xpeng auch nicht. Das von Xpeng kostet ebenfalls in China mit 2 oder 3 Turning Chips. Die 99€ wird Tesla hier nicht halten können wenn Konkurrenz zugelassen ist.
Nüchtern betrachtet ist das System stark.
bei 6:50 krass mitdenkent . Macht dem Auto Platz. Sorry aber da interessiert mit ein Laneholder etc 0 wenn das so läuft.
Perfekt nicht aber in Kombi mit dem Menschen stark
Ja hab ich mitbekommen. Ist keine gute Leistung. Hast du storniert?
Für unseren Usecase ( Frau und mir) egal. 1x im Jahr DC laden passt das.
K.a wieso sie den Akku nicht besser entwickeln können oder wollen.
Er ist halt billiger.
Ich hoffe, dass ich den LG erhalte. Für meinen Dad auf Dauer wäre er auch ok aber ich überlege noch. Nach Italien in den Urlaub benötigt selbst der aktuelle LG rund 35 Minuten mehr als unser G9.
haben die eigentlich jetzt das Thema mit den Phantombremsungen in den Griff bekommen?