The Next P7 Ultra im Allgemeinen

Die immer mit ihrem KI-Quatsch…überall wird KI hineingedichtet und KI ist heilig.

1 „Gefällt mir“

edit by Mod

1 „Gefällt mir“

Zumal das nicht stimmt, seitens XPeng ist der P7+ das erste “AI vehicle” gewesen, gut ein Jahr vor dem Next P7.

1 „Gefällt mir“

Verdammt will haben

3 „Gefällt mir“

Hat jemand neue Erkenntnisse zum Release des Next P7 ?

Meine Recherchen ergeben leider nicht sehr rosige Aussichten:

Instagram PN Anfang Oktober von Xpeng Deutschland:
“Der Next P7 wird stand jetzt nicht in Europa erhältlich sein.. “

Email Ende September vom PR Chef Herrn Voß Xpeng Deutschland:
”Es steht noch nicht fest ob der Next P7 in Deutschland/EU erscheinen soll.”

Grüße in die Runde

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum. Stand jetzt ist nichts weiter bekannt, selbst der P7+ hat noch kein offizielles Erscheinungsdatum und der kommt ja definitiv auch zu uns. Es wird sich also noch ziehen…

1 „Gefällt mir“

Schade das sie den Hype um den Next P7 von der IAA net nutzen. Aber ja kann ja noch dauern. Die Aussagen sind halt nichtssagend.

Da es Oktober schon ist sollte auch mal was zum P7+ kommen. Sollte er im Frühjahr kommen. Nur der G6 G9 ist um zu wachsen zu wenig. Bzw P7 Restbestände

Da ich das Fahrzeug wirklich erstehen möchte, könnte man es auch importieren.
Man müsste ein Garantieservicevertrag mit Xpeng Deutschland abschließen um die Garantie beizubehalten. Ich glaube zu meinen, importierte Fahrzeuge erhalten keine Chinesische Herstellergarantie. Hat jemand Erfahrungen mit Chinaimporten oder lust die Idee weiterzuspinnen ?

Ja und wo lädst Du hier mit ner GBT-Dose?

Viel Spaß bei der Einzelabnahme und Versicherungseinstufung.

es gibt mittlerweile Firmen, welche das anbieten, aber wie @DerMartin schreibt, ist der Ladeanschluss ein Thema, da gibts Adapter, jedoch kannst du dann zu 5C leise Servus sagen

Mit Glück siehste damit 50kW :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wird ein verdammt teures Auto!

1 „Gefällt mir“

Joa, geht eigentlich.

Schau mal hier:

wird dann sicher auch spannend wenn eine Werkstatt hier sowas wie ein Telematikmodul austauscht. Kann man den P7 Ultra dann direkt mal 6 Monate da lassen :slight_smile:

Ich denke, dass das schlicht nicht passieren würde. Den fasst hier keine Werkstatt an. Da bist Du 100% allein mit.

jop. Und wenn: dann hast sicher ein Problem.

1 „Gefällt mir“

Schreibt doch nicht so viel hier. Dachte schon da gab es News :wink:

2 „Gefällt mir“

Sorryyyyyyy

1 „Gefällt mir“

Ich finde, das ist eine gaaaaanz tolle Idee😉

1 „Gefällt mir“