The Next P7 Ultra im Allgemeinen

Wäre nicht die erste sichere Info aus CN, die am Ende eine Ente war.
Stichwort: Globale Facelift Modelle haben 2x Orin-X Chips

Warten wir es ab, die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

Und Du glaubst, dass der echt ist? :grin:

Ich könnte jetzt seinen Leitsatz zitieren den er hat… :smiley:

Aber Grundlegend sagt sein Leitsatz: Höre nicht darauf was ich sage, das ist in der Regel alles veraltet und stimmt nicht :sweat_smile:

Aber wir werden ja eh sehen, bringt ja nix zu spekulieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich müsste ihn spätestens am 31.07. bestellen können… wann er dann da ist, ist nicht ganz so wichtig… auch wenn ich ihn dann natürlich gerne fahren würde. :joy:

Aber dieses Datum wäre wichtig, da er dann noch als Firmenfahrzeug für mehrere Kollegen möglich wäre. Falls er im Juli für dieses Jahr vorbestellbar ist (dann muss ich etwa 10% der Fahrzeuge unserer Firma erneuern), hat XPeng einen neuen Firmenkunden sicher. :wink:

Aktuell hat aber auch Geely (Polestar, Zeekr, Volvo) ein paar schöne Töchter…

Und Avatr soll starten…

Es wird ein interessantes Jahr.

Es wird wahrscheinlich entscheidend, ob auch Emotionen beim Käufer geweckt werden können, gerade auf dem deutschen Markt. Planbarkeit, Servicenetz… Wertstabilität? Da muss eine neue Marke etwas für den Kunden Gleichwertiges bringen… das ist dann wahrscheinlich ein (sehr) gutes Preis-Leistungsverhältnis UND das Gefühl „Will ich haben.“ :joy: … und wer ist zuerst planbar… da sehe ich aktuell dss größte Problem für Firmenkunden… kommt wahrscheinlich, im 2. Quartal… oder auch im dritten…

Klare Aussagen. Wenn es planbar ist, ist es egal, ob das Auto in 6 oder 9 Monaten verfügbar ist… aber „es kommt bald’, 'lasst euch überraschen“… schön an Weihnachten, aber für eine Firma ein Ausschlusskriterium. Wenn es keine klare Aussage gibt, wird nicht bestellt. :wink:

Bin ja gespannt ob an den Gerüchten was dran ist

Verdammt das ist echt eins der schönsten Autos die ich je gesehen habe! :slight_smile: Drücken wir die Daumen… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Warum Daumen drücken? Du hast gesagt dass …:joy:

DAS (siehe Zitat) habe ich geschrieben. :wink:

Da ich nicht an der Entscheidung beteiligt bin, bleibt mir auch nur das Hoffen, bis er dann wirklich da ist. :slight_smile:

Rausreden ist nicht.

1 „Gefällt mir“

Gibt leider keinen :squinting_face_with_tongue: Smiley als Reaktion auf Kommentare… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendwo ein Prospekt, ein Datenblatt oder sonst eine Information zu den Abmessungen des P7 II. Insbesondere die Innenmaße wie Fußräume, Abstand Sitzfläche Dach, Abmessungen Kofferraum inkl. Ladehöhe usw. wären interessant… damit ich mal abschätzen könnte, ob er -falls er kommt- eher auch das Familienauto ersetzen könnte (das soll nämlich zeitnah ausgetauscht werden) oder nur „meiner“ wird :joy:… dann wäre der Zeitraum eher langfristig, habe schon zu viele Autos angesammelt. :see_no_evil_monkey:

Zumindest einige der Daten wird es geben, aber vorrangig aus chinesischen Quellen.