Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Habe von Mitte Juni bis September immer wieder Kontakt versucht. Letztlich über die Filiale in Münster jemanden gehabt, der sich intern darum gekümmert hat. Dann hat es nochmal 14 Tage gedauert. „Wir haben soviel zu tun“.
Kein AB, kein Rückruf! Kontakt dann über die Auswahl des Verkaufes. Da ging dann jemand (nach langer Zeit) dran.
Menschen wirken bei persönlichem Kontakt freundlich. Ich würde eindeutig eine andere Werkstatt nehmen, wenn die nicht so weit weg wären. Teste wohl beim nächsten Mal die Filiale in Münster.
Bei mir gab es einen halben Totalausfall vor ein paar Tagen. G6 FL.
Auf einer Fahrt in die Innenstadt, mit Navi, wollt ich mir an einer roten Ampel mal vorsorglich die komplette Route anschauen und zoome raus, wische hin und her, checke die Strecke.
Plötzlich ging nichts mehr. Das Display reagiert nicht. OK, mache ich einen Reset. Also auf dem Lenkrad die 2 Tasten gedrückt, nach 10 Sekunden gingen auch beide Bildschirme aus.
Und dann. Nichts. Minutenlang. Ja, fahren konnte ich noch. Aber keinerlei Anzeige. Alles war schwarz. Keine Musik. Alles “tot”.
Nachdem ich nach ca. 5 Minuten bereit war mich irgendwo hin zu stellen und über den Blitz mal einen “härteren” Reset durchzuführen kam dann plötzlich doch wieder alles. Das ist aber schon extrem grenzwertig.
Das hatte mit dem G6 LR vFL auch schon in der zweiten Woche nach Übernahme.
Weil ich mich noch nicht so gut auskannte, bin ich auf dem nächsten Parkplatz ausgestiegen da habe das Auto verschlossen. Nach dem Neustart lief alles wieder normal. Aber erst einmal stellte sich mir die Frage: Wie stelle ich das Auto ab, ohne Zündschloss oder Power-Schalter?
Ich versuche seit einer Woche jemanden bei Bleker in Dülmen zu erreichen wegen einer Probefahrt.
Keine Chance, niemand ist per Telefon zu erreichen. Ich habe 3 Telefonnummern von 3 verschiedenen Verkäufern plus die 0800er Nummer. Auf Mails wird auch nicht reagiert.
Und wenn ich lese das die Werkstatt auch nicht so dolle ist….
Gut das ich gerade keine Eile habe und mein M3 läuft.
(Wenn es hier nicht rein passt, bitte verschieben)
Echt beeindruckend wie unterschiedliche manche arbeiten.
Ich habe meinem VK von Wahl Gießen heute Morgen um 8 Uhr eine WhatsApp geschrieben, wissentlich, dass er Urlaub hat (wollte wissen ob er klären konnte, dass ich einen Leihwagen bekomme, da mein P7 heute weg geht und der G6 frühestens Ende nächster Woche ready ist), 10 Minuten später hatte ich die Antwort (eine positive dazu).
Hallo, bei Bleker in Münster habe ich die Probleme nicht. Habe da eine Handynummer von meinem Verkäufer Herr Schira. Wenn du dort anrufst grüße von Herr Fehler.
In Münster hat mir der Verkäufer Alex Krause sehr geholfen. Der ist zuverlässig. Ansonsten in der Verwaltung in Borken anrufen, am besten direkt einen Geschäftsführer, das führte zu schnellem Rückruf. Habe denen in Dortmund übrigens nach meiner ewigen Wartezeit gesagt, es wäre ein …stall.