Also langsam habe ich meine Zweifel, ob ich hier der einzigste Durchgeknallte bin.
Trotzdem meine persönliche Meinung zu diesem kleinen Treffen:
Von einer kleinen ursprünglichen Idee, während „Rock im Wingert“ vielleicht live einen Stellar Pruple besichtigen zu können, ist das bisweilen zu fast einem echten Treffen ausgeartet.
Keine Ahnung, ob wir am Samstag zu Zweit sind und Offiziers-Skat spielen können, oder ob wir mit den Anwesenden ein Fusballturnier veranstalten: G6 vs G9 vs P7 vs …
Ich selbst habe aus anderen Bereichen durchaus einige Erfahrungen in Planung von diversen Events.
Da jedoch die Teilnehmerzahl äußerst schwer einzuschätzen ist, versuche ich auf beide Szenarien mehr oder weniger vorbereitet zu sein.
Mir ist wichtig, dass sich dabei niemand langweilt, egal wieviel und wer kommen werden/wird.
Skat-Karten sind schnell organisiert, mit dem Fussballturnier wird’s etwas schwieriger, aber nicht gänzlich unmöglich. Ein Fussballplatz gibt’s in der Nähe. ![]()
Und auch für Kids und desinteressierte Xpeng-Frauen findet sich eine kurzweilige Beschäftigung.
Es wird ein kleines Treffen, das nix kostet, egal ob man kommt oder nicht.
Daher habe ich mir auch eine Umfrage dazu gespart, weil die ebenfalls keine Teilnahmeverpflichtung und somit unverbindlich gewesen wäre.
Ich freue mich mit allen anderen Anwesenden, wenn möglichst viele erscheinen werden.
Und wenn der Wunsch nach einem Photo-Shooting direkt vor dem Fass keimt, dann versuche ich auch dahingehend aktiv zu werden, wobei das dann wirklich eine echte Herausforderung werden würde.
Ich selbst sehe das als Testlauf, ob man sowas wirklich wiederholen könnte.
Und je mehr Teilnehmer es werden, desto größer entwickelt sich der Einzugsradius, so meine bisherigen Erfahrungen.
Überrascht uns einfach am Samstach alle mit Euerm Kommen. ![]()