Ich zähle zuhause, es folgt ein ausführlicher Bericht.
Hallo
Es war ein sehr nettes und informatives Treffen . Vielen Dank an Michael für die Organisation.
Gruß Dieter
Das anschließende Komasaufen läuft unter Ausschluss der Öffentlichkeit ab:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und für die Warmduscher:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön, dass wir zusammengekommen sind – tolle Runde, tolle Stimmung und super Wetter.
Und was für ein Anblick : Drei Stellar Purple nebeneinander![]()
![]()
.
Da hat sich die Anreise aus dem Fränkischen mal so richtig gelohnt!!!
Vielen lieben Dank an @Pfaelzerwildsau für die Orga.
Tja, was soll ich sagen:
IHR SEID ALLE VERRÜCKT !!!
Jetzt aber mal Fakten.
Es waren 4 Xpeng-Fahrzeuge anwesen.
Damit konnten die G6 (FL) eine klaren Sieg einfahren und mit 4:0 punkten.
Den Rekord an den meisten Teilnehmern werden wir gegen das kommende Xpeng-Event in München zwar nicht knacken können, aber wir arbeiten weiter hart daran. ![]()
Wenigstens die meisten Stellar Purple außerhalb eines Händler-Parkplatzes vereint auf einem Bierdeckel geparkt, wird uns so schnell niemand nehmen können.
Damit ist uns ein Eintrag im Xpeng-Buch der Rekorde wohl sicher.
Mit Zählen hab ich’s ja nicht so und da ich ja jedem Teilnehmer den Tag versüßen wollte muss ich nur die fehlenden Mohrenköpfe zählen.
Es waren somit 13 Personen anwesend, eine lustige Truppe, die mit Kurzweiligkeit glänzte.
Durchweg nette Gespräche, nicht nur technischer Art, konnten vor Ort geführt werden.
Treffen werden ja vorzugsweise besucht, um Pokale abzuräumen.
Trotz Hinweis, dass diese wohl „sauer aufstoßen“ werden, wurden diese gerne entgegengenommen.
Folgende Kategorien gab es zu verteilen:
- erster anwesender Teilnehmer am Treffen
- Weiteste Anreise
- Als letzter angereister Teilnehmer
- Erster angereister Teilnehmer mit einem „Nicht-Xpeng“
- Teilnehmer mit einem Zwei(Drei)rad angereist
- Teilnehmer am weitesten weg geparkt und zu Fuß gekommen
Ich darf vermelden, dass die Teilnehmer alle Pokale abgeräumt haben.
6:0 für die Forum-Teilnehmer.
wir hatten kurzfristig noch einen Fotograf vor Ort.
Sobald mir auch diese Bilder vorliegen, werde ich ein Auswahl für das gewünschte Foto-Album an He Xiaopeng hochladen.
Vielleicht schafft es ja der eine oder andere Schnappschuß in die Übergabe.
Mein Fazit:
Hat sauviel Spaß gemacht, ausnahmslos mit ALLEN Teilnehmern vor Ort.
Dank der vielen positiven Kritiken vor Ort, werde ich wohl auch nächstes Jahr ein ähnliches Treffen organisieren.
Dem Hinweis, dass die „Vorbesteller“ dann auch mit einem Xpeng anzureisen haben, wurde mir mit „da ist ja Xpeng dran schuld“ ein hartes Argument entgegengeschmettert.
Grund genug für mich, beim Treffen in München persönlich anwesend zu sein und den Frust über die lange Lieferzeit vielleicht direkt bei Xiaopeng platzieren zu können.
Ich bin sicher, er wird unser nächstes Treffen diesbezüglich nicht gefährden wollen. ![]()
Nachfolgend ein paar Impressionen zum Treffen.
Keine Sortierung und Ausmusterung meiner gemachten Bilder.
Lediglich die Kennzeichen habe ich unkenntlich gemacht.
Wir sehen uns wieder, da bin ich mir sicher.
Also die drei lila Hintern finde ich schon ziemlich grandios! Bravo und lasst es euch gut gehen!
Jedes Mal wenn ich das Stellar Purple sehe ärgere ich mich ein wenig mich nicht getraut zu haben. Sieht wirklich stark aus (erst recht wenn drei nebeneinander stehen). Entfernungen sind mir meist egal. Von daher, wenn es der Kalender nächstes Jahr hergibt, will ich mir auch nen Pokal verdienen
Auch wenn ich mit ner langweiligen Black Edition käme![]()
Mach Dir da mal keine Sorgen.
KEIN Xpeng ist langweilig, egal welche Farbe er hat.
Genial, danke für die Organisation und die tollen Eindrücke, vor allem auch die Liebe zum Detail! Freu mich auf weitere Impressionen! ![]()
Ach Geil, Bad Dürkheim ist quasi um die Ecke, das nächste Mal bringe ich meinen X9 mit
Nach dem der Event zu Ende ist und wir Zuhause angekommen sind gibt’s nur eins zu sagen:
Danke, Michael
Der Nachmittag war ein Volltreffer. Ich hatte das Gefühl, alle die sich gerade treffen und zusammen sitzen, machen das nicht zum ersten Mal. Familientreffen ist etwas übertrieben, aber viel anders war’s nicht.
Ein kleiner Teil der Xpeng Family hat sich da getroffen.
Was das Auto alles kann ![]()
Kurz vorm Ziel ![]()
Nach dem Event ist vor dem Event
(Ich hatte auf dem Heimweg so eine Idee, als ich kurz vor Zuhause so eine Hinweistafel an der A67 gesehen hab
)
Noch eine kleine Anekdote von heute:
Da keiner wusste, wer heute kommt, wurde besonders zum Eventbeginn eifrig die Straße beobachtet. Und jeder Xpeng wurde durch freudiges Winken auf uns aufmerksam gemacht. Irgendwann fuhr auf der Straße ein weißer G6 vFl mit eindeutig lokaler Autohaus Beschriftung.
Schon lief das Empfangskomitee dem nächsten Event Teilnehmer zur Begrüßung entgegen. Keine Reaktion der Insassen. Also freundlich angesprochen und verwirrte Blicke erzeugt.
Da wusste jemand nix von der Party und kennt unsere Community nicht. Und dann noch völliges Desinteresse
, vielleicht hat ja später der kleine Community Flyer am Scheibenwischer geholfen.
Somit waren eigentlich sogar 5 G6 in freier Wildbahn heute zu sehen,![]()
So muss das!
Wart ihr mit ausreichend Aufklebern versorgt? ![]()
Auf jeden Fall, sogar die „Noch-nicht-geliefert-Besitzer“ konnten ausreichend versorgt werden ![]()
Danke für den super schnellen Versand ![]()
Nachfolgende Impressionen habe ich hochauflösend als Vorschlag für das Fotoalbum hochgeladen.
Vielleicht haben wir damit ja eine oder gar mehrere Treffer. ![]()
Teil 1
Sieht richtig gut aus ![]()
Und auch wenn es diesmal nur 4 waren… das wird von ganz alleine mehr.
Wenn ich in meinem Bekanntenkreis von xpeng rede schau ich immer in fragende Augen: Xwas? ![]()
Und ich denke, genau das wird sich schnell ändern ![]()
Freddy, unser Wanderteddy war mit in der Pfalz und total begeistert von der Location. Der tollt dann immer überall herum und findet rasch neue Freunde ![]()
Glückwünsche auch von mir zum gelungenen Treffen. Tolle Bilder. Werde beim nächsten Mal dafür sorgen das einer mehr mit auf den Platz steht denn dann habe ich unseren auch.![]()