Übersetzungsfehler, Anregungen, Verbesserungsvorschläge

Meinst du oben den englischen Satz ?

Witzbold! :wink: :laughing:

Natürlich die Displays. Ich habe keine Ladebegrenzung und kein Ladelimit eingestellt, sondern es müßte „Geplanter Ladebeginn oder Ladestart“ heißen.

Hat jemand von Euch auch diese thailändische oder indische kryptische Darstellung in der App?

1 „Gefällt mir“

Ja.zehnzeichen

Du sprichst kein Thai?

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Nicht wirklich

2 „Gefällt mir“

Ich kann nur jedem empfehlen, der dem Englischen auch nur ein wenig zugetan ist, die „Globale App-Version“ zu nutzen. Hat auch mehr Infos zu bieten, als die Deutsche.

Ist schon vor langer Zeit gemeldet

1 „Gefällt mir“

Du machst mich neugierig! Welche genau?

In der App die Region auf „Global“ stellen

2 „Gefällt mir“

Was hat es eigentlich mit der Fernwartung auf sich, die ich da einstellen und aktivieren kann ?

Ich meine, dass das Fernzugriff freischaltet auf dein Auto für Xpeng Support.

1 „Gefällt mir“

Ich meine, dass es die Legitimation für Xpeng ist, dass die sich aus der Ferne auf deinen Wagen anmelden.

1 „Gefällt mir“

Danke Ihr Beiden, und wenn ich den einfach anschalte , passiert wahrscheinlich nix… , oder ?

Hab ich vor paar Tagen gemacht - nix passiert, was mir aufgefallen ist.
Es gibt auch keinen Dialog, bei welchem du mitteilen könntest, wonach der Kollege schauen soll

Ich würde das nicht ohne Aufforderung aktivieren. Warum: weil es vermutlich einige Ports öffnen, damit man remote ins Auto kommt. Es gibt auch so IP Portscanner und innerhalb von Sekunden haste Hacker dran.

2 „Gefällt mir“

Diese Fernwartung bitte erst am Abend anstoßen. Übernacht greift Xpeng China auf euer Fahrzeug zu.
Kostet auch nix

Da wird nix geöffnet, was nicht schon vorher offen war - und ein Hacker, der sich auf Xpeng spezialisiert hat…
Da geht es nur darum, dass die offiziell zugreifen dürfen - können tun sie es auch ohne den Button.

4 „Gefällt mir“

Okey , aha … soso ruft es aus dem Tal der Ahnungslosen :sweat_smile::see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Setze ich mit der Autorsierung automatisch einen Prüfungsprozess in Gang ?