Sobald du deine Zustimmung gibt’s, ja
Witd auch angezeigt, dein Fahrzeug in dieser Zeit nicht zu bewegen.
Es tut auch nicht weh😁
Okey …. Man lernt nie aus, Danke Dir für die Info
Wie meinen? ![]()
Naja nur ja reicht nicht zum Antworten. ![]()
Ah, jetzt bin ich bei Dir. Sehr kreativ gelöst!
Wenn der BeifahrerIn nicht angeschnallt ist, kommt diese Meldung im Fahrerdisplay:
“Bitte schnallen Sie den Beifahrersitz an"
Besser: “BeifahrerIn ist nicht angeschnallt, bitte anschnallen” oder sowas
Du weißt ja, was ich dazu gern hätte. Foto bitte.
Ich brauche die bebildere Darstellung.
Die Liste kann ich ständig aktualisieren, da ich immer Zugriff habe. Mache es aber nicht jedes Wochenende
Wenn man (Beifahrer) während der Fahrt Videos von Xguard ansehen möchte, muss man zuvor diese Bestätigung wegdrücken:
Sicherh.. und „Ich will immer noch zuschauen“ ![]()
![]()
Nehme ich auf alles Fälle mit auf .
Ich werde in der kommenden Woche das hier aufgelaufende nachtragen. Einseh bzw. Abrufbar ist es von der richtigen Person immer.
Wenn man folgende Option aktiviert hat…
… und man Rückwärts fährt und versucht die 360° Kamera einzuschalten, kommt dieser Hinweis:
“Parkmodus wird diese Aktion nicht unterstützt, bitte verlassen Sie diese und versuchen Sie es erneut.”
Es müsste wohl eher heissen:
“Bei aktivierter Beibehaltung des Bildes der Rückfahrkamera wird die 360° Kamera nicht unterstützt, bitte deaktivieren Sie die Funktion und versuchen Sie es erneut.”
Klingt aber trotzdem miserabel und die Einschränkung ist Unsinn.
Eigentlich sollte man die 360° Kamera anschalten können wann immer man will! Dann braucht man auch keine Übersetzung ändern.
Ja, so bekomme ich es hin. Ich muss es ja Gott sei Dank nicht einenglischen. ![]()
Habe einen Übersetzungsfehler gefunden in der Sprachausgabe. Er wird abgespielt, wenn man das Datenmedium am USB-Anschluss abzieht, auf dem die Kameraufnahmen gespeichert werden.
Text: “Die U-Disk verbunden kann nicht erkannt werden und das digitaler Fahrtenschreiber wurde stopp.”
Ich weiß nicht ob ich so einen harten Fehler lustig finde oder es mich sauer macht. ![]()
Richtig wäre:
“Der USB-Datenträger kann nicht erkannt werden, der digitale Fahrtenschreiber wurde gestoppt.”
Fahrtenträger? ![]()
Habs korrigiert.
Musste mich so über diese Ansage “wundern” dass es mich scheints aus dem Konzept gebracht hat.
Ja, kenne ich schon. Wird hoffentlich mit der KI behoben ![]()
Ich mich freuen dass Fehler in allgemeine Kennung und Hinzufügung in der Liste machen stopp.
Übrigens, falls nicht schon bekannt, der Text auf dem Bildschirm ist auch Käse:
“Digitaler Fahrtenschreiber ist nicht verfügbar
Die USB- Verbunden konnte nicht erkannt werden und die Videoaufzeichnung Stopp.
Überprüfen Sie die Details”
Heissen müsste es:
“Digitaler Fahrtenschreiber ist nicht verfügbar
Der USB-Datenträger kann nicht erkannt werden, die Videoauszeichnung wurde gestoppt.
Überprüfen Sie die Details”
Falls noch nicht bekannt:
Nach Zoom oder Verschieben der Karte im nativen XOS Navi gibt es die Möglichkeit die Navianzeige wieder auf den Mittelpunkt zurückzusetzen. Xpeng nennt das:
“Rückkehr zum Parkplatz”
Das macht leider so gar keinen Sinn. Ich bin gefahren und auch im Stand ist das so eine falsche Ausdrucksweise.
Richtig muss es heißen:
“Zentrieren”
Wir haben ja bereits unfassbar viele Übersetzungsfehler gefunden und gemeldet.
Ich erwarte, dass jetzt auch mal was von XPeng kommt.
Allmählich verliere ich die Geduld, muss ich ehrlich sagen.
Ja, ist nicht schön, leider. Ich hoffe, dass vieles behoben sein wird.