Übersetzungsfehler

Übersetzungsfehler - #13 von DerMartin :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Boahhhh…und das hast Du schon fast vor über einem Monat gepostet :grimacing: und mir fällt das jetzt erst auf :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Morgen setzte ich mich wieder an den PC und aktualisiere Übersetzungsfehler, welche hier in den letzten Tagen zusammen gekommen sind.

1 „Gefällt mir“

Danke übrigens, dass du das für alle Xpeng Fahrer tust! :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte da noch was aus dem P7-Handbuch.

Zum letzten Bild gibt es auf der Folgeseite auch noch den „Unempfindlicher Eintrag“…

Wir haben mittlerweile sehr sehr viel in 4 Sprachen zusammen getragen. Das ist schon eine sehr sehr lange Tabelle :face_with_peeking_eye:

Danke Martin. Priorität hat derzeit die Software. Kommt ja dieses Jahr noch was. :wink:
Ich werde es aber nicht vergessen. Hier ist ja alles jederzeit einsehbar. :wink:

Naja das Handbuch ist an manchen Stellen schon echter Kappes, da könnte man durchaus auch mal Energie rein investieren. Soll ja 1-2 Verrückte geben, die das echt lesen. Und wenn dann jemand versucht, die „Ladepistole“ „senkrecht“ in‘s Auto zu stecken, dann könnte das zu Verwirrung führen.

Ja, die Chinesen halt. Nix geht über deutsche Gründlichkeit :wink:

Die Sprachdateien sind doch unabhängig, oder? Die könnte Xpeng doch öfters aktualisieren?

Es gibt auch ein Hinweisfenster beim Start (manchmal), dass kein WIFI zur Verfügung steht. Dieser Text ist komplett auf Englisch. Konnte bisher kein Screenshot machen, ist das bereits bekannt?

Nein, kenne ich so nicht.

Ich mach hier mal für mich einen Cut. So weiß ich, was alles eingetragen ist. Was ab jetzt kommt, muss ich noch eintragen.

Endlich hat es sich gestern wieder gezeigt. “Erinnerung” sollte natürlich “Hinweis” heißen.

Wann das kommt ist völlig random. WLAN Hotspot ist ja immer aus nach Aussteigen. Und Android Auto verbinde ich nicht.

Hui das ist aber auch auf englisch holprig :woozy_face:

Ja, auch grammatikalisch mix-max :slight_smile:

Gehört vielleicht nicht direkt hierher, aber der Text ist zu lang für das Fenster. Sollte gekürzt werden.

Wundere mich aber schon ein wenig, testet das niemand bevor die Sprachdateien released werden?

3 „Gefällt mir“

Zone mit Durchschnittsgeschwindigkeit sagt er km Überschuss. Sollte ja km/h heißen.

VG

2 „Gefällt mir“

Und “Überschuss” und nicht “überschuss”

1 „Gefällt mir“

das habe ich noch nie gesehen, wann kommt das und was soll das bedeuten?

Klingt wie so eine Messtrecke. Wenn du die 4 km in unter 3 Minuten fährst, dann warst du zu schnell.

2 „Gefällt mir“