Mit Termin
Ich war in der Nähe und bin mal so vorbei um zu schauen…
Mit Termin
Ich war in der Nähe und bin mal so vorbei um zu schauen…
Hui dürfte der erste Händler sein!
Mit etwas Glück kann ich ihn kommende Woche in Bamberg fahren. Autohaus Sperber hat schon einen am Hof, nur die Zulassung fehlt.
Könnte sich jemand, der in naher Zukunft eine Probefahrt hat, die KBA Nummer (HSN/TSN) aufschreiben zwecks Versicherungseinstufung?
Haben wir doch bereits.
Nur vergleichen kann man es auf Check24 aktuell noch nicht. Heißt es immer „nicht bekannt“
Ja, aber unter Vorbehalt. Valide ist es nicht. Oder habe ich was übersehen?
Wenn niemand schneller ist frag ich da mal mit nach. Mein Termin ist am Donnerstag
2/3 waren bestätigt
Gerade habe ich auch aus Ansbach die Rückmeldung bekommen, dass der P7+ im Haus ist und voraussichtlich ab kommende Woche fahrbar
In Hamburg bei Süverkrüp haben sie auch schon einen P7+LR. Aber leider noch nicht angemeldet. Man kann sich aber zumindest das Auto ansehen und reinsetzten
War gerade beim Auto Grill in Ebersberg.
Hab mir das Gerät mal angesehen - in schwarz.
Außen, alles gut. Spaltmasse wie bei deutschem Auto- nix steht über, wirklich sauber gemacht.
Innen ebenso alles sehr gut verarbeitet, nix schlappert oder so. Materialien sehen gut aus.
Auch die Kofferraumverkleidung sieht wertig aus und ist gut eingepasst.
Sitzprobe: Fahrersitz ganz nach oben gestellt(bin ja nur 1,78m). Sitzfläche höher als bei meinem Tesla Modell S und Sitze angenehmer.
Hab meinen Performance ja schon im Ferbruar bestellt, eben ungesehen, und bin jetzt froh, das Richtige getan zu haben.
Probefahrt folgt am Montag. Auto war heute noch nicht zugelassen.
Autohaus Schade in Bad Hersfeld (Am Giegenberg 1, 36251 Bad Hersfeld) auch den P7+ schon dort! Probefahrten auch bald möglich.
ist das jetzt silber oder grau?
Das ist grau
Bei meinem Händler heut eingetroffen. Ist aber nur ein Ausstellungsfahrzeug. Vorführer kommen eine Woche später.
Graphite Grey ist das beim Schade
@Viddek und wie kommt der Live rüber? Ist ja immer etwas anders als auf Bildern.
Bei Starke in Georgsmarienhütte steht seit heute auch ein P7+
War leider ziemlich duster im Verkaufsraum
In schwarz, null Emotionen. Weiß mit schwarzer Dachführung ![]()