Übersicht: Bei welchen Händlern kann man den P7+ schon live sehen?

Inspiriert durch ein Posting, starte ich mal einen Thread, welche Händler schon einen P7+ ausgestellt haben.

Bekannt ist mir bisher nur das Autohaus Pickel in Erlangen.

Falls Ihr noch weitere Händler kennt, wo er schon steht oder wo zumindest ein festes Datum verfügbar ist, ab wann er dort ausgestellt sein wird, gerne hier reinposten. :folded_hands:

7 „Gefällt mir“

In den Niederlanden in Uetrecht soll der Wagen bereits im Showroom stehen. Dies hatte mir der Händler zugesichert, ab dem 14. April.2026, spätestens Ende April soll das Fahrzeug in den Niederlanden stehen.

Ebenfalls müsste Siverküp den Wagen bereits vor Ort haben, da die mit Roternummer im YouTube Video gefahren sind.

2 „Gefällt mir“

Vom 20.-24.04. steht er übrigens auch auf der Hannover Messe ausgestellt.

Hier gibt’s kostenlose Tickets:

Oh cool, danke. Vielleicht schleiche ich dann nächste Woche doch mal da vorbei :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich war vor Ort, das ist das selbe wie auf der vorherigen Messe in Hannover. Allerdings kein xpeng Hannover Personal, sondern nur einer direkt von xpeng.

1 „Gefällt mir“

Da ich dort nicht war: trotzdem interessant. Werde wohl Mittwoch mal dort vorbei schauen.

Hier ein paar Eindrücke von der Hannover Messe von heute (leider etwas wild durcheinander):

7 „Gefällt mir“

Cool, Danke. Schade, dass man sich ins Demo-Flugtaxi nicht reinhocken kann :wink:

2 „Gefällt mir“

Und mal dem Bestimmungszweck gemäß zum geparkten Auto befördern lassen kann!

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch mal Bilder :blush:

9 „Gefällt mir“

Und wie war dein Eindruck vom P7+?

Durchweg positiv. Auf Bildern fand ich ihn bisher nicht so prickelnd, aber in Echt ist es doch noch mal anders. Macht schon was her. Und: er‘s riesig! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gedruckte Prospekte! Was ist da denn los?!

Es gab sie auch digital per QR-Code. Hab aber direkt einen mitgenommen - hat bestimmt mal Sammlerwert :laughing:

3 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite P7+ und auf der Rückseite über Kopf dann G6/G9 :heart_eyes:

Auto Grll in Ebersberg hat einen da…

9 „Gefällt mir“

Ein Schwarzer? Hast Du auch Fotos von außen? :star_struck:

Kann man auch Probefahren?

Sorry

Nein

1 „Gefällt mir“