Hier noch ein Video von der Sichtung (gerne liken)
Hoffe immer noch auf eine reine BEV Version. Ich will nix fossiles verbrennen.
Lieber Dinos im Park als Dinos im Tank ![]()
Aber ich gehe davon aus, dass die EREV-Versionen auch in Deutschland nur als Option angeboten werden. XPeng sieht ja, dass sich BEV verkaufen ![]()
Sehr cool. Den Äußerungen nach ist es gar keine Frage ob der X9 nach Deutschland kommt. Das finde ich nochmal als Bestätigung super ![]()
Und das er eine Hinterradlenkung hat, war mir neu
Ich brauche dieses Auto in Deutschland. Aber als reines Elektroauto.
Ich finde keine moderaten Innenraumbilder. Hat der 8 Sitze? Wie groß ist der Kofferraum?
Ich würde ein Fahrzeug benötigen, mit dieser Sitzanzahl und 1m2 Kofferraum. So wie der T6.1 mit langem Radstand.
7 Sitze
Mit drei Sitzreihen und 7 Sitzen hast du 755l Kofferraumvolumen. Dritte Reihe umgeklappt knapp 2500l
Finde ich ziemlich teuer. Hätte gedacht das das Preisniveau in Thailand niedriger ist ![]()
Finde ich auch. ![]()
Der G6 kostet in T-hailand ja um die 1,3 Mio THB, somit ist der X9 doppelt so teuer, würde ja für einen Preis von 80-100k in Deutschland sprechen
Ich gehe auch von rund 80.000 aus. Man muss natürlich sehen, was für einen Komfort das Fahrzeug bietet und welches Infotainment dort angeboten wird. Das natürlich nochmal Next Level.
Mehr als 80k würde ich aber sehr kritisch betrachten im Hinblick auf die Konkurrenzfähigkeit auf dem deutschen Markt.
75 als Obergrenze wären besser. Außer die Leasingraten werden wesentlich attraktiver und hängen nicht um die LF 1,0 rum.
Welches Fahrzeug gibt es denn mit der Größe günstiger? Man muss es halt mit dem EQV vergleichen eigentlich.
Höchstens den Mifa 9 (der ist Mist) oder den ID Buzz (der ist eher Holzklasse im direkten Vergleich).
Ja viel Konkurrenz gibt’s nicht, höchstens indirekt über Kia EV9 oder so
Alle zu klein.