Passend zum P7+ Thema, habe ich mir gedacht könnten wir für den X9 das gleiche machen.
Ich beginne mal: habe heute in Neubrandenburg nachgefragt (Brinkmann) und der Verkäufer meinte nur, dass Fahrzeuge bestellt sind aber noch keine weiteren Infos erhalten. Hat mich mal wieder auf die Warteliste gesetzt
Hackerott in Burgwedel bei Hannover hat 2 schwarz-schwarze Performance in Österreich beim Werk bestellt (Showroom und Probefahrt), welche innerhalb der nächsten 6 Wochen, spätestens wohl bis Ende Juni dort eintreffen sollen.
Ende Mai hörte ich auch bereits
Weiß jemand, mit welchen Frachtern Xpeng seine Autos nach Europa bringt, wenn die nicht in Graz gebaut werden? Der X9 soll ja in China gebaut werden, wenn ich das richtig verstanden habe …
ich habe eben mit dem Vertriebsleiter für Xpeng bei der Herbrand-Gruppe gesprochen und er meinte, die ersten X9 würden Anfang Juni in Neuss und Mönchengladbach für Probefahrten bereitstehen, wenn Xpeng entsprechend liefert.
Kann ich bestätigen. Über Nacht wurden 4 Fahrzeuge an meinen Händler in Oslo geliefert. 3 schwarze und ein weißes Fahrzeug, alle mit Coffee-farbigem Innenraum und AWD.
Der Innenraum ist wirklich gelungen und sieht edel aus. Die Farbe passt richtig gut. Und in Orginal sieht der X9 besser aus als auf den Fotos. Hinten konnte man nicht wirklich was sehen durch die getönten Scheiben.