Übersicht: Bei welchem Händler kann man den X9 live sehen.

Passend zum P7+ Thema, habe ich mir gedacht könnten wir für den X9 das gleiche machen.

Ich beginne mal: habe heute in Neubrandenburg nachgefragt (Brinkmann) und der Verkäufer meinte nur, dass Fahrzeuge bestellt sind aber noch keine weiteren Infos erhalten. Hat mich mal wieder auf die Warteliste gesetzt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hackerott in Burgwedel bei Hannover hat 2 schwarz-schwarze Performance in Österreich beim Werk bestellt (Showroom und Probefahrt), welche innerhalb der nächsten 6 Wochen, spätestens wohl bis Ende Juni dort eintreffen sollen.

1 „Gefällt mir“

Nach meinen Infos von den Händlern können die ersten X9 wohl Ende Mai/Anfang Juni in den Showrooms landen.

2 „Gefällt mir“

Juni Juli hab ich gehört

Ende Mai hörte ich auch bereits :slight_smile:
Weiß jemand, mit welchen Frachtern Xpeng seine Autos nach Europa bringt, wenn die nicht in Graz gebaut werden? Der X9 soll ja in China gebaut werden, wenn ich das richtig verstanden habe …

Hackerott meinte, sie hätten in Österreich bestellt.

In Stuttgart wurde mir ebenfalls Ende Mai genannt.

1 „Gefällt mir“

Autohaus Schade:

Nach den derzeitigen Informationen wird es voraussichtlich noch einige Zeit dauern, bis die ersten Fahrzeuge bei uns eintreffen.

Hallo,

ich habe eben mit dem Vertriebsleiter für Xpeng bei der Herbrand-Gruppe gesprochen und er meinte, die ersten X9 würden Anfang Juni in Neuss und Mönchengladbach für Probefahrten bereitstehen, wenn Xpeng entsprechend liefert.

Viele Grüße,

Ralf

4 „Gefällt mir“

Deckt sich zu meinen Daten - bin echt gespannt, wo der X9 dann seine Premiere nochmal feiern wird, wird sicherlich nochmal eine Vorstellung geben.

hoffentlich noch innerhalb dieses Aktionszeitraums mit Tech-Prämie usw. - ungesehen kann man bei dem Geld nicht bestellen.

Vielleicht machen sie wieder so eine Roadshow wie mit dem P7+…

Autohaus Schade In Hessen und Thüringen:

Laut heutigem Telefonat rechnet man dort erst Ende Juni/Anfang Juli mit der Ankunft von Vorführern.

1 „Gefällt mir“

Löle,

habe heute eine Mail von Xpeng Deutschland bekommen, dass die ersten X9 bei den Händlern sind/eintreffen. Eine genaue Übersicht haben Sie aber nicht.

Morgen mal in Dortmund vorbeifahren, vielleicht steht da einer rum. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Die sind gestern erst per Schiff eingetroffen. Dann rechne nochmal 2 bis 3 Wochen, ehe du was siehst. Und die ersten gehen eh nach Norwegen.

Kann ich bestätigen. Über Nacht wurden 4 Fahrzeuge an meinen Händler in Oslo geliefert. 3 schwarze und ein weißes Fahrzeug, alle mit Coffee-farbigem Innenraum und AWD.

7 „Gefällt mir“

Kannst du davon ein Foto machen mit dem Innenraum?

Hatte ein kleines Video gemacht. Davon sind die Bilder.

8 „Gefällt mir“

Der Innenraum ist wirklich gelungen und sieht edel aus. Die Farbe passt richtig gut. Und in Orginal sieht der X9 besser aus als auf den Fotos. Hinten konnte man nicht wirklich was sehen durch die getönten Scheiben.

Bin schon Mega gespannt den X9 endlich mal live zu sehen. Auf dem Foto und der Innenraum sieht er sehr gut aus :flexed_biceps: