Übersicht: Bei welchen Händlern kann man den P7+ schon live sehen?

In Xanten steht einer im Showroom und draußen in Grau

Neubrandenburg bei Brinkmann :saluting_face:

5 „Gefällt mir“

Bleibt der da oder geht er wieder woanders hin? Ich habe meine Probefahrt erstmal wieder storniert weil ich gerne warten würde bis der X9 auch da ist.

Bleibt dort… aber geht doch beides!

1 „Gefällt mir“

In Siegen bei Wahl steht auch ein P7+ in graphite grey mit grauen Sitzen

4 „Gefällt mir“

schick schick:-) aber das heißt doch „Graphite Grey“?

1 „Gefällt mir“

In Hamburg - Weg beim Jäger - gibt es ihn als Vorführer zum Probefahren in schwarz. In grau steht einer im Showroom.

10 „Gefällt mir“

Hedin in Schwetzingen hat auch einen P7+. Demnächst auch für Probefahrten :+1:

3 „Gefällt mir“

Schöne Farbe außen. :+1:t3:

Ja ist nicht schlecht. Aber mit grauem Innenraum gefällt er mir nicht so. Werde ihn in schwarz bestellen mit hellem Innenraum :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl :wink:

In schwarz schaut er einfach phänomenal aus.

2 „Gefällt mir“

In Erlangen gibt es einen RWD LR in Graphit Grau mit hellgrauem Interieur, bei Mercedes Pickel.

Versteh nicht warum alle immer Grau da haben, Grau ist einfach so hässlich. Xpeng dachte bestimmt „Grau mögen die deutschen“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finde den grauen gar net do hässlich. Der schaut für mich eher wie ein dunkleres Silber aus.

Schwarz finde ich zwar optisch schöner, aber da sieht man jeden feinen kratzer und da hab ich keine Lust mehr drauf :rofl:.

Am liebsten hätte ich ihn in dem dezenten Lila bestellt, den es ja für die anderen Modelle gibt oder eine richtige Farbe, aber naja, das steht halt aktuell nicht zur Auswahl :see_no_evil_monkey:.

Es gibt ja noch die Möglichkeit der Folierung. :slightly_smiling_face:

Das ist mir dann zu teuer :grinning_face_with_smiling_eyes:.

Ach was sind schon 2000 € on Top :smiley:

So muss mal meine Meinung abgeben!

Habe letzten Samstag einen Termin gehabt bei der Firma Hackkerott in Burgwedel.

Leider kam es dort zu schwierigkeiten so das ich den weg umsonst gemacht habe.

Kaum zuhause rief mich die Mitarbeiterin an, die eigentlich im Wochenende war und entschuldigte sich für die Misere.

Sie schlug mir vor nach Ihrem feierabend mit dem Auto zu mir zu kommen so das ich die Probefahrt nach holen könne.

Sie war dann gestern Pünktlich da so das ich den P7+ fahren konnte, ein Traum kann ich nur sagen.

Eine Super Beratung , nett und freundlich.

Bin begeistert von dem Service der da echt GROß geschrieben wird.

Auf meine frage der Versicherung hat SIe sich schlau gemacht, bei der LVM.

Diese stuft Ihn erstmal als G9 ein und wird sie dann anpassen.

Datenvolumen ist wohl soweit Sie das sagen kann bis auf weiteres inklusiv!

Der 1.te Service liegt bei 250€ und dauert ca. 1std

Der 2te Service liegt bei 400-450€ und kann einen ganzen Tag dauern, leider gibt es da kein kostenlosen Leihwagen , aber mal ehrlich was ich da an Servicekosten spare im gegensatz zu meinem jetzigen Auto da stört mich der Preis für ein Leihwagen nicht

Gut soviel zu meinen Infos die ich gestern bekommen habe!

Gruß Jörg

7 „Gefällt mir“

Immerhin hat man den Fauxpas gut gemacht und am Ende hat man dich zufrieden gestellt. Das erlebt man auch nicht überall! Toll!

2 „Gefällt mir“

Also ich war mehr als erstaunt da ich dort erstkunde bin. Und es war ein tolles erlebnis diesen Service in Deutschland noch zu erleben!

Ist nicht mehr alltäglich!!:heart_eyes: