Übersicht: Bei welchen Händlern kann man den P7+ schon live sehen?

Süverkrüp in Kiel hat auch mindestens einen vor Ort. Mein Chef war vor 2 Tagen dort :slight_smile:

In Erlangen beim Autohaus Pickel steht ein Longrange zur Probefahrt.

Herr Beyer ist ein sehr guter und kompetenter Ansprechpartner.

1 „Gefällt mir“

Frage: laut Website verstehe ich das Weiß als Uni-Farbe. Vorallem weil kein Aufpreis. Auf dem Bild sieht es nach Metallic aus? Was ist es tatsächlich? Mich würde nur Metallic interessieren.

Es gibt kein Uni-Weiß bei Xpeng.

Ab Donnerstag auch bei Brinkmann in Neubrandenburg :hugs:

1 „Gefällt mir“

ok danke dir

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja mal gespannt wann ich angerufen werde und an der Reihe bin :thinking:

Zumindest bei der Allianz war der in meinem Angebot jetzt eingepreist mit : 2428 / XXX als Long Range :smiley:

Allianz liegt bei mir mit SF2 (Sondereinstufung) bei 2500 € bei 12.000 KM. Ohne Telemetrie, mit vermutlich etwas billiger.

Ist finde ich noch recht teuer, da man hier nur 24 Monate Neupreisgarantie hat.

Und gibt es nun die Tarife auch bei anderen Versicherern?

Bin grad noch dabei mir andere Angebote einzuholen. Ist leider sehr zäh, da die ja alle das Fahrzeug „offiziell“ nicht haben. Aber Intern auf jedenfall schon.

Hersteller: XPENG P7+ 230kW
HSN 2428 / TSN , Leistung: 230 kW

Nein, weil es weder offizielle TSN, noch GDV-Typklassen gibt bisher.

1 „Gefällt mir“

In Dresden ist nun auch ein schwarzes Modell zu sehen mit hellen Polster.

3 „Gefällt mir“

In Görlitz stehen jetzt auch zwei, ein grauer mit weißem Innenraum im Showroom und draußen einer in Schwarz

2 „Gefällt mir“

Moin moin aus WSW. Mit Luca (Verkäufer) habe ich super persönlichen Kontakt

Bremen hat jetzt auch einen da.

Bei Wahl in Koblenz ist nun auch ein P7+ Vorführer in Schwarz mit dunkelgrauem Interieur eingetroffen. Muss noch durch den Aufbereiter und zur Zulassung, bevor er für Probefahrten zur Verfügung steht. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, wurde aber gebeten diese nicht zu teilen, da das Fahrzeug noch ungewaschen dasteht. Aber ich muss sagen, der P7+ gefällt mir in Natura und schwarz deutlich besser als online.

2 „Gefällt mir“

Bei Schade in Schwabhausen (Nähe Gotha) stehen mehrere P7+ zur Probefahrt bereit. Soweit ich mich erinnern kann Graphitgrau und Schwarz mit heller und dunkler Ausstattung. Angaben aber ohne Gewähr. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Luca von wo ?

Görlitz

1 „Gefällt mir“

danke