Also weiß ist echt n Hingucker ![]()
Ich bleibe bei schwarz, obwohl ich die Farbe noch ändern könnte. ![]()
Eventuell ja mein Lagerwagen
War er weiß innen? So schnell geht das aber natürlich nicht haha. Selbst Lagerwagen sind 4 Wochen.
Bremen (Bleker) soll Mitte Mai 2 Stück bekommen.
War gerade in Bamberg bei Herrn Gashi, ein Long Range in Anthrazit ist sogar schon zugelassen, ein zweiter steht noch hinten auf dem Hof.
Fahrzeug sieht gut aus, ich war auf den bisherigen Bildern nicht überzeugt, vor allem nicht vom Heck, in natura hat er mir aber ganz gut gefallen. ![]()
Ich denke der wird sich sehr gut verkaufen.
Ich hoffe doch, sonst steh ich und einige alleine da, haha.
Es ist nicht schlimm, was zu haben was nicht an jeder Ecke steht ![]()
Haha, erst wenn es zu Reperaturen kommt ![]()
Bei Nefzger in Berlin gestern eingetroffen aber heute noch nicht aufbereitet. Aussen grau, innen hell.
Weil das irgendwo gefragt wurde. Beim hellen Interieur ist nur der Kleiderhaken gold.
Falls ihn jemand mal irgendwo in schwarz oder silber sieht: Bitte viele Fotos von außen machen! ![]()
Warst du nicht auch aus Norddeutschland? falls das nicht zu weit weg ist, kannst du ja mal nach Hamburg fahren. ich konnte ihn da schon in schwarz sehen, der war aber leider noch nicht angemeldet
Hamburg ist zu weit von mir, nur um eine Farbe anzusehen - deswegen wäre ich über Fotos dankbar. Kann ja eh meine Farbe nicht mehr ändern. ![]()
Überführungskosten sind echt heftig bei Kuhn und Witte ![]()
Autohaus Hofmann in Mertingen hat auch einen P7+ ausgestellt. Daneben ein G6 und ein G9.
G6 und G9 sind als Vorführwagen verfügbar, dazu eine ganze Reihe von neuen G6 und G9.
bei Nefzger sind es auch 1.500 inkl. Zulassung
Schade in Eisenach nimmt 850€ - auch als Info zum Verhandeln bei anderen Händlern. ![]()
Ich habe heute mal bei Brinkmann in Neubrandenburg nachgefragt wann ein P7+ vor Ort ist. Er meinte nur innerhalb der nächsten Wochen soll die Zentrale in Geesthacht beliefert werden und von dort verteilt. Zeitraum konnte er nicht weiter eingrenzen.
Er hat mich auf die Warteliste gesetzt.
Er meinte auch das die 0% Finanzierung angeblich noch das ganze Jahr laufen soll.
Bonusinfo: die Interessentenliste für G6 und G9 soll wohl ziemlich gut gefüllt sein in NB. Also da scheint es auch gut zu laufen.
Ich habe gestern mit Geesthacht telefoniert, da waren schon Vorführer da. Allerdings ohne Papiere, und ohne die werden sie vermutlich auch die Autos nicht weiterleiten, denn ohne Papiere ist keine Anmeldung möglich. Aber an den Autos scheitert es jedenfalls nicht ![]()
Autohaus Wahl, Gießen