Ich hoffe es
Ich werde die hoffentlich nicht hoch treiben ![]()
Beschrei’s nicht. Sonst bist Du auch der erste P7±Totalschaden.
Hoffentlich nicht haha. Ich hab aber schon sehr viel Respekt davor ein 5m Auto zu fahren, meins ist jetzt 4 Meter… ![]()
Pro-Tipp: Nicht direkt in Parkhäuser fahren, die man nicht kennt. ![]()
Wir kommen etwas zu sehr vom Thema ab und in Smalltalk-Territorium…
Darf ich an dieser Stelle diesen wundervollen Thread bewerben: Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern! ?
Ich weiß, ich bin kein Moderator. Aber Bitte: für Links, deren Vorschau nur aus chinesischen Schriftzeichen besteht, erwarte ich mindestens einen Hinweis darauf, was da überhaupt verlinkt ist. Beim Klicken auf den ersten Link scheitert ein Download. War das jetzt ein Virus? War das ein PDF, das es nicht mehr gibt? Auf den zweiten Link klicke ich jetzt nicht.
Ich finde ja Mitarbeit grundsätzlich toll, und wenn wichtige, spannende Infos geteilt werden sollen ist das lobenswert. Aber bitte nicht in dieser Form. Danke!
Bei Kuhn&Witte in Jesteburg. Hat so ein bisschen was von Batmobil wenn das Auto in schwarz vor Dir steht. Ist ein extrem lang gezeichnetes Fahrzeug, aber Geil.
Is tatsächlich ein Handy Problem. Scheinbar gibt es für Mobile nur eine App.
Aber auf der Seite siehst du den P7+ (bez.valle Autos aus China), 360 Grad Ansichten, innen und außen, Fotos , Videos einfach alles ![]()
Ist quasi sowas wie Motor-Talk nur in besser.
@Sokdaade1 dann wäre der Lock / Unlocker Sound: Ich bin Batman doch genial ![]()
Und jetzt weiß ich wieder, was ich gestern noch angemerkt haben wollte!
Ach weiß nicht was du hast, steht doch P7+ drin. ![]()
Ich finde es seit Beginn an absolut unverständlich, dass dieses „geile Blau“ nicht nach Europa kommt! Zumal im Werbevideo der Probeproduktion in Österreich auch diese Farbe zu sehen war…
Haha, ich bin halt nicht der klassische Handy-User, obwohl ich ITler bin haha. Bin so selten am Handy, schon weil das Tippen hier im Forum dann schwierig ist.
Jetzt wissen wir zumindest, das die Seite Mobil nicht aufrufbar ist ![]()
Ich finde halt so eine Seite bräuchten wir in Deutschland die ist einfach der Hammer, du hast zu jedem Auto eine Q&A Section, Videos, Hersteller die da mitschreiben, Bilder, 360 Grad uvm.
PS: Der P7+ ist aber irgendwie noch echt selten oder? Auch in China, würde halt gern mal das HUD in Action sehen.
Da gibt’s doch schon einige Videoschnipsel zu. Hier: P7+ besitzt HUD (HeadUp-Display) - #9 von ThoVo84
Bitte den Beitrag genau lesen: schon vor der erwähnten 10-Minuten-Marke im Video sieht man das HUD in Aktion ![]()
Und es gibt auch von Xpeng selbst ein Video, wo die HUD-Funktionen alle gezeigt werden, wenn ich mich nicht irre. Bin gerade im Zug unterwegs ohne WLAN, daher kann ich erst nach dem Video suchen, wenn ich wieder Zuhause bin, sorry. Wird nachgeliefert…
@Bobby war wohl doch schon ausgepackt ![]()
Next Time.
X9 kommt dann ja noch ![]()
Sieht schon verdammt chiq aus!