Hallo wie habt ihr euer EnRck (Rekuperation) eingestellt?
- Niedrig
- Mittel
- Hoch
- Xpedal
- Immer mal Probieren
Ich Probiere mit der Einstellung noch ein wenig da ich noch nicht die richtige Einstellung gefunden habe.
Hallo wie habt ihr euer EnRck (Rekuperation) eingestellt?
Ich Probiere mit der Einstellung noch ein wenig da ich noch nicht die richtige Einstellung gefunden habe.
Ich habe mir mal die Xcombo von Karsten (KaJu) geladen und werde probieren , die klingt vielversprechend .
5507 0023
Danke nochmal an Karsten !
Die nutze ich auch ![]()
Die Xcombo von Karsten (KaJu) nutze ich auch, habe mir aber die Geschwindigkeitsbereiche an mein Fahrprofil angepasst. Finde die Xcombo Spitze.
Ich Teste sie auch derzeit, Dankeschön (KaJu)
Bei mir Xpedal von Beginn an und mir gefällt das selbst im Standard ganz gut
Habe mehrere Combos von (Kaju74) finde sie super vielen Dank! Rekupertion Combos ist für mich perfekt.
Ich nutze diese auch.. von mir auch nochmal eine Dankeschön an KaJu
Eigentlich war die Combo eher eine „Zusammenarbeit“ von @KaJu74 und mir, siehe Kommentare in diesem Video ![]()
Dann dir auch ein Danke!
Es wäre schön, wenn ihr noch weitere nützliche COMBOS entwickeln würdet
Nützlich liegt immer im Anwendungsfall.
Würde vorschlagen, gewünschte/benötigte Sachen hier reinzuschreiben.
Manche Sachen sind umsetzbar, manche (noch) nicht.
Ja dann dir auch nochmal danke fürchte XCombo
@chris198373 Macht es bei “so vielen“ Nutzern von Karstens & Bobby’s X-Combo dynamische Rekuperation nicht fairer Weise Sinn, diese Variante auch mit in die Abstimmung aufzunehmen?
Fahrer mit dieser X-Combo sind imho in keiner Deiner Auswahlmöglichkeiten so richtig aufgehoben….
Hallo OZ71, natürlich wäre das ein + für die Umfrage.
Diese Umfrage galt aber der Einfachheit halber nur für die Auswahlmöglichkeiten die man von Hand eingibt, oder mit Testen Fertig ist und eine Wahl getroffen hat.