Diese Erfahrung kann ich so gar nicht bestätigen, habe gestern meinen P7+ AWD in Hannover bestellt und war super zufrieden mit dem Service, konnte sogar noch spontan den X9 Probe fahren. Der doch sehr Junge Verkäufer Herr Luca Lux war sehr bemüht. Ja der Verkaufsraum hat viel Luft nach oben aber so wie ich erfahren habe geht der Anteil an Lotus raus und der Verkaufsraum wird dann neu gestaltet
Zu wenig Bilder, zu viel (off-topic) Text hier! ![]()
Knapper geht nicht ![]()
![]()
Hä? Das ist der pre Facelift P7+, welchen es nur in China gibt.
Er hat einfach nur mein Bild mit einer KI „bearbeitet“… Komm mir hier bisschen vor wie aufm Senioren Facebook mit den ganzen KI Texten/Bildern/Thumbnails ![]()
Ich dachte, ich poste auch mal ein Bild von meinem „Schaden“
Aus dem Winkel sieht man den ganz gut, von anderen Winkeln sieht man das tatsächlich kaum.
Auch sowas gibt es also
Ich werd auch noch Fotos nach der Reparatur schicken, ob man dann den unterschied sieht oder nicht. Da tatsächlich die ganze rechte Seite beilakiert wird.
Edit: Klassischer, Anfänger verlässt sich auf Sensoren Fehler.
Mein Lackschaden vom Abschleppen ist mittlerweile behoben worden. Man sieht da nichts.
Uff, hat der zuvor keinen Dauerpiepser von sich gegeben?
Augen zu und durch – die Überraschung kommt bestimmt.
Ich finde deinen Wunsch nach einer Reparatur verfrüht - jedenfalls ist dein Wagen im Augenblick einzigartig !
Traumhaft schön! ![]()
Nope. Weder Kamera noch Piepser.
Normal geht die Kamera an oder er piept, aber da gar nix ![]()
War depremierend haha.
Super schön. Glaube, dass wir sogar denselben Wagen haben. Graphite Grey, helles Leder, AHK und AWD. Meine Bilder folgen dann, wenn die Anmeldung dann endlich durch ist. Wahnsinn, wie lange sowas über einen Anmeldeservice dauert. Hätte ich es mal lieber selber gemacht
genau die Kombi hab ich bestellt. Gefällt mir immer besser je öfter ich ihn sehe ![]()
Stani, ich bin am Abend mit den Bildern deines wunderschönen Autos eingeschlafen und mit diesen am Morgen auch wieder aufgewacht. Ich hoffe, du bist nicht eifersüchtig. Es erleichtert mir jedenfalls das lange Warten. ![]()
Endlich ist es passiert, ich durfte gestern meinen p7+ in Bremen abholen, leider auf Grund der kurzfristigkeit meinerseits keine Einweisung ins Fahrzeug, mit meinen nur 21 Jahren möchte ich mich aber ohnehin lieber selber reinfuchsen.
habe über all mal nach möglichen Schäden gesucht, zu erst keine gefunden, als es dann draußen stand hab ich jedoch gesehen das dass vordere Display in der Mitte komplett zerkratzt ist
habe mir das direkt nachprotokollieren lassen und man muss schauen was man macht, es wurde kurzzeitig über einen kompletten Austausch des Displays gesprochen.
Mit viel Glück noch die Folie drauf?
Moin!
Werde nach Dir Ausschau halten in HB. Ich bin der in Schwarz ![]()
Gute Fahrt!