Gruppenbild ![]()
Da ihr die Bilder jetzt ja doch alle hier teilt, lade ich, ws ich habe, auch hier rein ![]()
Hier noch, was ich netterweise von @Usetom bekommen habe.
@IMG3709…: war ja klar:
Kaum ist man auf einem Foto drauf, dann gleich beim essen. ![]()
Dabei habe ich extra die Brötchen mit Mauerer-Marmelade nicht gegessen, damit Zuhause keiner Verdacht schöpft ![]()
Gruß
Olli
Die waren aber echt lecker ![]()
Super Bilder, vielen Dank euch! ![]()
So ein schönes Event! Auch wenn ich nicht geschafft habe, mit allen zu reden: schön, dass ihr gekommen seid! Nächstes Mal dann bei der Übergabe des ersten X9 (nicht an mich, den muss jemand anderes kaufen
)
@Ahmad ich hab auch nichts dagegen, auf Fotos drauf zu sein, die online gestellt werden.
Und grundsätzlich nochmal vielen Dank an Auto Brinkmann und besonders natürlich Ahmad und Serhat für die Organisation des Events und alles rund um den Kauf meines P7+. Ich sage jetzt schonmal „gerne wieder“, auch wenn ich den P7+ erstmal viele Jahre fahren will ![]()
Wie war Deine Heimfahrt?
Sehr schön! Die 8 Monate ohne Elektroauto waren gefühlt gar nicht so schlimm und schneller vorbei als gedacht, aber jetzt im P7+ zu fahren (alleine schon zu sitzen
), das sind dann doch Welten und man merkt eindeutig, welches Antriebskonzept die Zukunft ist. Und dass XPeng wirklich beeindruckend gute Autos baut!
Ich verballhorne mal ein Bonmot von Loriot: ein Leben ohne E-Auto ist möglich, aber sinnlos! ![]()
Schön dass Du happy bist.
Konntest Du auch nicht, weil die Bauarbeiternutella habe ich alle gegessen… Ihr wolltet ja nur Käse ![]()
Sollte man nicht mal so ein Treffen auf einem Parkplatz vor einem der VW-Tore in Wolfsburg machen?
die langen Gesichter einiger VWler würden mich freuen, schliesslich haben sie ja ein Aktienpaket von XPENG ![]()
Danke, auch von mir an die Orga und dem Autohaus Brinkmann für Möglichkeit uns mal zu treffen. Jetzt habe ich zwar Gesichter vor mir, kann sie aber noch nicht den Namen zuordnen.
.
Natürlich auch ein Glückwunsch dem Neuwagenbesitzer! Allzeit Gute Fahrt und das dein Folien + Felgen Projekt top wird!
Ich musste leider früher weg da ich noch einen Termin in Bispingen hatte, dennoch hab ich mich gefreut, mal ein Paar von den euch zu sehen. Sollten wir auf jedenfall wiederholen. Danke!
E-Eimer
Beim Nächsten Treffen sollte man solche Selbstklebende Namenschilder dabei haben
Auch ich bedanke mich bei Auto Brinkmann für die freundliche Bereitstellung ihrer Ausstellungsräumlichkeit und den Imbiss zu uns Teilnehmer am Treffen. Natürlich gilt der Dank auch den Organisatoren. Ich habe mich auch über das Präsent gefreut, das jeder von uns für die Displays gebrauchen kann.
Was für mich eine echte Show war, ist der X9! Es ist sicherlich ein Genuss, sich darin chauffieren zu lassen.
Auch sonst war es interessant die teilnehmenden Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen und an Thomas nochmal meinen Glückwunsch zum G7+. Übrigens Amazon Musik habe ich heute in meinem G6 eingerichtet. Es ging auch einfach. Wenn dann noch die Sprachbefehle dazu funktionierten, wäre es perfekt.
Und ja, für ein weiteres Treffen wären Namensschilder schon praktisch.
Lasst ihr da auch zukünftige Besitzer zu?
Nur gegen den doppelten Eintrittspreis ![]()
Wie hoch war der gleich? Achso 0€ dann gebe ich gerne das 4-fache….![]()
![]()
![]()



















