Usertreffen Geesthacht Auto Brinkmann am 13.06.2026

Guggst du hier
Xpeng Driver Xperience

1 „Gefällt mir“

Gerade erledigt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ne aktuelle Bilder! Sehn zwar gut aus aber ich will mich ärgern was ich heute verpasst habe :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, es war wirklich richtig schön!

Danke an alle die anwesend waren und vor allem an @Ahmad mit seinem Team, für die tolle und gemütliche Atmosphäre, @Viddek , dass er das hier reingestellt hat, @DerMartin für den mobilen Shop und für das Einrichten meines Car Scanner durch @ ? Wer warst Du​:sweat_smile:

War ein echt toller Vormittag und mit einem Highlight hatte uns @Ahmad überrascht.

Der X9. Ein Traum auf Rädern.

@Thomas allzeit gute Fahrt und wir freuen uns auf Bilder vom umgestalteten P7+.

Ich habe keinen Meter bereut. Wie auch in meinem Dicken​:star_struck:

5 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Du meinst @ThoVo84 :wink:

Tolles erstes Feedback, mit dem X9 gab es ja wirklich noch ein Schmankerl vor Ort! :slight_smile: Gerne im X9 Bereich euren Eindruck posten!

2 „Gefällt mir“

Schöner Tag gewesen, danke an Alle die da waren

5 „Gefällt mir“

@ Usetom
das Einrichten meines Car Scanner durch @ ? Wer warst Du​:sweat_smile:

Ich

3 „Gefällt mir“

Wie? Durftet ihr nicht unter der Werbetafel parken? Ich wäre wieder gefahren :laughing:

Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle die da waren. Vor allem @usetom der ja mit abstand die weiteste Anreise hatte, es hat echt viel spass gemacht.

Beim nächsten mal, gibt’s definitiv mehr Brötchen mit Käse und Ei :rofl:.

Hat irgendwer etwas dagegen wenn man ihn oder sie auf den Bildern sieht? Auch würde ich diese gerne auf Insta nutzen.

Ganz viele Grüße aus dem X9

13 „Gefällt mir“

Kannst Du gern machen :hugs:

Ich bin einverstanden.

Danke nochmals für das tolle Erlebnis :heart_with_ribbon:

2 „Gefällt mir“

Sorry :folded_hands:

Die Mischung aus 4:45 Uhr aufstehen, der Strecke, viele neue, nette Leute kennenzulernen und dann noch den Usernamen zuordnen, war etwas viel :sweat_smile:

Hab noch einmal ganz lieben Dank für Deine Hilfe​:hugs:

5 „Gefällt mir“

Ja ja, in dem Alter normal,unser einer geht da erst ins Bett.

So jetzt erstmal das Auto laden.


1 „Gefällt mir“

Bilder können gerne genutzt/geteilt werden. War ein schönes Event mit netten Leuten. Vielen Dank für die Orga an Ahmad.

2 „Gefällt mir“

Restreichweite 122km bei 34% Akkustand ist dann ja so ca. auch das, was ich jetzt die ersten 400km mit dem G9P gelernt habe, davon ca. 300km Autobahn. Wie schnell bist du vorhin gefahren? Die A20 ist ja eigentlich auch eine recht freie Strecke…

Dann könnte meine Frau demnächst ja auch so ca. meine Werte annehmen, da der G6 etwas weniger verbraucht, aber ja auch die etwas kleinere Batterie hat…

Dank dir für die Info!

A21-404, bitte

Kiel-Schwarzenbek
Da wo frei war..135, alles andere ist auf der Strecke bei dem Heutigen Regen zu schnell,
aber es liegt wohl daran, das ich sonst auch gerne mal Strom gebe.
Weiter oben kannst du bei meinem Beitrag sehen, was der G6 BE vor Abfahrt an Reichweite hatte.

Ach sorry, hab deine Karte mit usetom verwechselt, deswegen habe ich A20 gesagt :wink:

Aber beim Verbrauch müsste ich das doch richtig interpretiert haben mit den tatsächlichen Reichweiten, oder? WLTP werden wir wohl nie erreichen :wink:

Kommt auf die Fahrweise drauf an

3 „Gefällt mir“

Das war ich. Mist, das hab ich vergessen . Sorry.

Das schaffen wir auch telefonisch