Mega!
Freu mich schon Euch kennen zu lernen und das einige einen so weiten Weg auf sich nehmen.
ist ja wie ein „X“ Force Team ![]()
Mega!
Freu mich schon Euch kennen zu lernen und das einige einen so weiten Weg auf sich nehmen.
ist ja wie ein „X“ Force Team ![]()
Viel Spaß euch und gute Anreise!
Moin, Motor ist schon warm, dann gehts gleich los.
Bis gleich
Moin in die Runde,
Ich habe einen Bereich abgesteckt in dem Ihr parken könnt.
Einfach durch die Pylonen und dann ein Plätzchen finden und Positionieren ![]()
Bin da…Wer noch?
Euch allen viel Spaß, für mich leider viel zu weit
Wird die Stellfläche ausreichend sein ![]()
Danke für die Organisation! Das ist alles nicht selbstverständlich!
Auch die Kommunikation war die ganze Zeit Mega! So muss das sein ![]()
![]()
Moin moin
Ich wünsche allen viel Spaß und vor allem dem Neuwagen Besitzer
Macht ein paar Bilder, dann schick ich die meinen Kollegen in China ![]()
Bei mir ist es leider nichts geworden :-/
Ja
auf jedenfall Bilder machen!!
Die XPENG-Werbung hängt über den Sternen… so ist es richtig! ![]()
Wo sind die Bilder???
Nicht so ungeduldig! ![]()
Doch interessiert mich wieviele da waren!
Und wie ein haufen xpengs ausehen wenn sie zusammen stehen
Einmal kurz der Aufruf an alle, die vor Ort waren und Fotos gemacht haben: wenn Ihr diese teilen wollt, meldet Euch gern einmal per PN bei mir, ich würde gern alles einmal einsammeln und dann ein Best Of hier posten sowie @Viddek auf unseren Social Media Kanälen. Alles natürlich rein freiwillig!
Gruppenfoto an der Bierbude mit alkoholfreiem Flens, noch ne gute Bratwurst dazu ![]()
im Kopf, Kopf… ![]()
Sehr, sehr schöner Vormittag…es hat wirklich gefallen.
Vielen Dank an Julian für die Organisation und Martin bezüglich Konversation + Aufkleber…einen Moderator live in action. ![]()
Vielen Dank auch ans Autohaus Brinkmann / Ahmad für Organisation, Präsentation, Speisen und Getränke.
Last but not least: Danke an die Teilnehmer mit oder ohne Begleitung…es war sehr schön euch ebenfalls persönlich kennenlernen zu dürfen.
Jetzt weiß ich wo 24256 Schlesen liegt, wie authentisch Peter seine AHK Panne beschrieben hat, wie Thomas seinen bildschönen Neuwagen in Empfang nehmen durfte, der andere Thomas extra von der Sonneninsel bis ins trübe Geesthacht gereist ist, wie sich Vorfreude von meinem Nachbarn „E-Eimer“ anfühlen muss…usw, usw.
Die Orga haben andere gemacht, das Lob gebührt @Ahmad, @autobrinkmann und @Viddek - ich war nur anwesend. ![]()