Ahmad
9. Juni 2026 um 14:09
81
Moin liebe Xpeng Community
Das ganze wird bisschen als Frühstück unter Freunden ausgelegt.
Locker flockig mit bisschen was zu Essen, Kaffee und nettem Plausch.
Auch eine Platz für Fotos werden wir finden.Ganz klein ist unser Gelände nicht. Kleiner Tip, unser unmittelbarer Nachbar, ist eine Textilwaschstraße .
7 „Gefällt mir“
@Viddeks Paket kam gerade an, ich werde also eine Auswahl an Forenstickern und Flyern mitbringen - wer Interesse hat, kann mich gern vor Ort drauf ansprechen!
4 „Gefällt mir“
Da ich am WE Zeit habe, werde ich wohl auch dabei sein.
4 „Gefällt mir“
Viddek
11. Juni 2026 um 21:08
85
Sehr cool, wird sicher mega vor Ort!
Hauptsache, das Wetter spielt mit. Aktuell ist Regen von 9-12 Uhr vorhergesagt (20-30% Wahrscheinlichkeit).
1 „Gefällt mir“
Ahmad
12. Juni 2026 um 16:01
88
Wir freuen uns auch schon sehr auf morgen.
Ganz viele Grüße und allen eine staufreie Anreise
9 „Gefällt mir“
sparko
12. Juni 2026 um 16:05
89
Ihr trefft euch bei Mercedes? Haben die nicht genug eigene Fahrzeuge im Angebot?
1 „Gefällt mir“
Mich hat´s erwischt, liege leider flach . Euch viel Spaß und gerne ein paar Bilders posten
3 „Gefällt mir“
Ahmad:
staufreie Anreise
Wegen umfangreicher Bauarbeiten ist die A7 mitsamt dem Elbtunnel von Freitag (12. Juni, 22:00 Uhr) bis Montag (15. Juni, 5:00 Uhr) zwischen den Anschlussstellen Hamburg-Stellingen und Hamburg-Heimfeld in beiden Richtungen voll gesperrt. Zudem ist die Köhlbrandbrücke aktuell voll gesperrt, was die Verkehrslage im Süden Hamburgs massiv verschärft.
Mein Glück ist, das ich vom Norden her Anreise.
1 „Gefällt mir“
Viddek
12. Juni 2026 um 19:43
95
Macht viele Bilder, freue mich auf die Eindrücke!
Vielleicht haben @Ahmad und Co. direkt bisschen Equipment, damit die Leute sich die Xpeng-Fahrer Aufkleber anbringen können 8)
Ahmad
12. Juni 2026 um 20:03
96
Was braucht es denn ausser einpaar Tüchern und Glasreiniger?
Das haben wir
Was wir nicht haben sind Rakel.
Wenn also jemand einen Rakel hat, gerne mitbringen
Ich weiß genau, dass ich einen habe, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wo
2 „Gefällt mir“
Viddek
12. Juni 2026 um 20:12
98
Falls jemand einen hat…gerne mitnehmen
Anleitung ist hier: