Usertreffen Geesthacht Auto Brinkmann am 13.06.2026

Also mein Verkäufer hat das Forum jetzt schon mehrmals erwähnt, daher denke ich, die wissen Bescheid. Ich werde Mal versuchen herauszufinden, wie der gedachte zeitliche Rahmen aussieht. Eine Startzeit hab ich schon, aber ich weiß noch nicht, wie lange es dauern soll. Es kommen ja doch einige von weiter weg, die wollen ja vermutlich nicht nach 10 Minuten wieder den weiten Heimweg antreten…

Falls vom Autohaus nichts dergleichen geplant ist - wäre denn Interesse an einem gemeinsamen Mittagessen in Geesthacht? Der Ort sollte ja groß genug sein dass man im Fall der Fälle auch spontan ein Restaurant mit ausreichend Sitzplätzen für alle Interessierten findet. Ist aber natürlich kein Muss, es dürfen auch alle einfach wieder nach Hause gehen/fahren :wink:

Mein Fragezeichen kann eindeutig weg, ich komme auf alle Fälle.

Nachdem in Jesteburg seit fast drei Monaten weder meine Reklamation der Reifen irgendwie vorankommt und ich mittlerweile die Dritte mail schreibe mit der Bitte um einen Kostenvoranschlag für die Erstinspektion…besuche ich gerne mal das Autohaus Brinkmann. Ist in etwa gleich weit weg von mir und ich komme wieder an meinen Lieblingsfluss vorbei statt öde in der Heide-Pampa rumzugurken.

1 „Gefällt mir“

Das Thema ist offiziell mit dem Autohaus und uns besprochen! Wird noch mehr Details geben!

Peilt mal 9:30 Uhr an!

Puh, mit meinem noch nicht vorhandenen G6 wäre das machbar (wenn man da laden kann), aber mit Zoe … leider nicht, wäre aber gerne gekommen.

Okay, 4:30 Uhr los…

3 „Gefällt mir“

Schöne Aktion, das Wochenende würde auch passen aber 9:30 Uhr ist utopisch für mich bei meiner Anfahrt.

Von wo kommst Du?

Kann Dich mitnehmen… Fahre ja vorbei, da kannst Du weiterschlafen :sweat_smile:

Ja den Gedanken hatte ich auch schon. Müsstest nur den Umweg nach Laage machen. :face_with_peeking_eye:

Da hat aber jemand große Erwartungen an den Tag - ich würde nicht um 4:30 aufstehen für sowas, glaube ich :sweat_smile:

Faultier… :sweat_smile: Nein, ich bin für so etwas immer zu haben und sehe es als kleine Wertschätzung den ganzen Moderatoren des Forums gegenüber… Meine Frau zeigt mir auch schon einen Vogel,:upside_down_face: weil wir abends dann noch eine Veranstaltung haben, von daher kommt mir die Zeit, 9:30 Uhr sogar gelegen…

1 „Gefällt mir“

5:30 reicht doch? Und Laden gibt es ja vielleicht was vor Ort, normalerweise sollte eine Ladung reichen oder? Also kannst bis 5:30 schlafen :stuck_out_tongue:

Die Strecke sollte ohne Ladung gehen.

Yep, ich kann das bald genauer sagen, denke ich. Muss das noch abklären, ob mein Freund aus Romänien kommt.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich weil ich 150 km/h eingestellt habe und er vom momentan Stand 88% ausgegangen ist.

Ich denke auch 5:30 Uhr mit 100% und dann sinnige 135 km/h.

1 „Gefällt mir“

Ich werde mit meiner Frau und einem weiteren Pärchen auch dabei sein.

2 „Gefällt mir“

Sehr cool, die Reihen füllen sich! :slight_smile:

:waving_hand:t2: Moin zusammen,

wir möchten euch noch einmal ganz herzlich zu der besonderen Fahrzeugübergabe bei uns in Geesthacht einladen!

Am Samstag, den 13.06.2026, übergeben wir von 09:30 bis 12:00 Uhr einen neuen P7+ - und würden uns freuen, wenn ihr mit dabei seid.

Das Ganze soll vor allem eine lockere Gelegenheit sein, um sich kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen, über XPENG, Elektromobilität und alles drumherum zu fachsimpeln und gemeinsam eine gute Zeit zu haben. :hot_beverage::high_voltage:

Egal, ob ihr bereits XPENG fahrt, auf euren wartet oder einfach neugierig auf die Marke seid - kommt gerne vorbei!

:round_pushpin:AutoBrinkmann, Steinstraße 80, 21502 Geesthacht

:spiral_calendar: Samstag, 13.06.2026

:nine_o_clock: 09:30 bis 12:00 Uhr

Wir freuen uns auf spannende Gespräche, viele Gäste und natürlich auf eine tolle Übergabe des P7+ :blush:

14 „Gefällt mir“

Freue mich auf viele Bilder!

@DerMartin hat übrigens Flyer und auch die neuen Aufkleber mit dabei, bitte nur nehmen, wenn diese auch Verwendung finden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wär echt gerne dabei, aber ihr rockt das natürlich eh mega :sign_of_the_horns: :smiling_face_with_sunglasses: :sign_of_the_horns:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, finde das Mega vom Autohaus, dass hier unsere User so begrüßt werden! Vielen Dank dafür!

Ich bin ja leider auf dem Weg nach Italien an dem Wochenende und dazu feiert meine Schwiegermama 60.

3 „Gefällt mir“