Also mein Verkäufer hat das Forum jetzt schon mehrmals erwähnt, daher denke ich, die wissen Bescheid. Ich werde Mal versuchen herauszufinden, wie der gedachte zeitliche Rahmen aussieht. Eine Startzeit hab ich schon, aber ich weiß noch nicht, wie lange es dauern soll. Es kommen ja doch einige von weiter weg, die wollen ja vermutlich nicht nach 10 Minuten wieder den weiten Heimweg antreten…
Falls vom Autohaus nichts dergleichen geplant ist - wäre denn Interesse an einem gemeinsamen Mittagessen in Geesthacht? Der Ort sollte ja groß genug sein dass man im Fall der Fälle auch spontan ein Restaurant mit ausreichend Sitzplätzen für alle Interessierten findet. Ist aber natürlich kein Muss, es dürfen auch alle einfach wieder nach Hause gehen/fahren
Mein Fragezeichen kann eindeutig weg, ich komme auf alle Fälle.
Nachdem in Jesteburg seit fast drei Monaten weder meine Reklamation der Reifen irgendwie vorankommt und ich mittlerweile die Dritte mail schreibe mit der Bitte um einen Kostenvoranschlag für die Erstinspektion…besuche ich gerne mal das Autohaus Brinkmann. Ist in etwa gleich weit weg von mir und ich komme wieder an meinen Lieblingsfluss vorbei statt öde in der Heide-Pampa rumzugurken.
Faultier… Nein, ich bin für so etwas immer zu haben und sehe es als kleine Wertschätzung den ganzen Moderatoren des Forums gegenüber… Meine Frau zeigt mir auch schon einen Vogel, weil wir abends dann noch eine Veranstaltung haben, von daher kommt mir die Zeit, 9:30 Uhr sogar gelegen…
wir möchten euch noch einmal ganz herzlich zu der besonderen Fahrzeugübergabe bei uns in Geesthacht einladen!
Am Samstag, den 13.06.2026, übergeben wir von 09:30 bis 12:00 Uhr einen neuen P7+ - und würden uns freuen, wenn ihr mit dabei seid.
Das Ganze soll vor allem eine lockere Gelegenheit sein, um sich kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen, über XPENG, Elektromobilität und alles drumherum zu fachsimpeln und gemeinsam eine gute Zeit zu haben.
Egal, ob ihr bereits XPENG fahrt, auf euren wartet oder einfach neugierig auf die Marke seid - kommt gerne vorbei!
AutoBrinkmann, Steinstraße 80, 21502 Geesthacht
Samstag, 13.06.2026
09:30 bis 12:00 Uhr
Wir freuen uns auf spannende Gespräche, viele Gäste und natürlich auf eine tolle Übergabe des P7+