Ich habe den Stecker auch und läuft auch mit 230V, allerdings auch G6 vFL.
Man bin ich froh, nicht immer das neuste Modell zu haben … ![]()
Ich habe den Stecker auch und läuft auch mit 230V, allerdings auch G6 vFL.
Man bin ich froh, nicht immer das neuste Modell zu haben … ![]()
hatte ich bisschen weiter oben erwähnt ![]()
5.8.0.8905
Mittlerweile denke ich das auch. Einzige was hätte, wären die Massage Sitze. Eine Woche im G9 als Werkstatt Ersatzfahrzeug. Daher vermisse ich diese Massage sehr.
Kein Problem für mich, habe meine Frau dahingehend gut erzogen.
Aber auch sie ist ja nicht mehr das neueste Modell … ![]()
Massage und Musik bei Sonnenschein mit 160 auf der Bahn nach Gotha.
Man war das schön ! Leider nur zweimal ne halbe Stunde.
Oh stimmt sorry.
Ich dachte immer die 5.8.0.8905 hat nur was mit der Telematik Box zu tun gehabt beim P7?
Ich hab mal bisschen rumgelesen. Und bei mir ist zwischen PP/PE ein 4k Ohm Widerstand verbaut. Gemessen mit einem Multimeter. Zwischen PE/CP ist unendlich. Wenn sich einer auskennt und einen funktionierenden Adapter + Multimeter hat kann gerne mal messen, was bei ihm verbaut ist. ! Auf dem Bild ist in Richtung Anschlüsse gedacht …. Wenn ihr in die Buchsen messt ist PP/CP einmal vertauscht…
Hi ich hatte das hier vor ein paar Monaten gefunden: https://www.reddit.com/r/Xpeng/comments/1kcuunn/comment/mqbnaak/?utm_source=share&utm_medium=web3x&utm_name=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Der schreibt von 3k9, das wären ja fast die von dir gemessenen 4k.
Ich sage, der Adapter funktioniert oder funktioniert nicht… Die Spannung legt meiner Meinung nach das Auto fest und nicht der Adapter. Da in dem Adapter nichts verbaut ist, was Spannung wandeln kann.
Ganz genau
An alle bei denen das Auto nur 110v ausgegeben hat:
Weil es gerade bei „Roll-Out …“ ein Thema war, ich habe mir diesen Adapter gekauft, hat auch funktioniert (natürlich die Schukostecker-Version):
(G6 FL mit 5.8.0.8905)
Das am Ende des Updates ist wichtig egal welche Version. Dann klappts. Ich hatte bis zum aktuellen Update vorgestern eine 8904 stehen da kamen nur 110v an.
Hast Du Dich gerade als Betatester geoutet? ![]()
Hatte ich auch so der Umfrage entnommen.
Mir ging es bei meinem Beitrag vorzugsweise um die Möglichkeit aufzuzeigen, nicht gerade 3 komplette Vollladungen für einen Adapter bezahlen zu müssen, das geht auch durchaus günstiger.
Ja bin ich bei dir mehr als 30 inkl. Versand sollte man nicht zahlen.
Hat denn jemand einen Adapter, der die 6 kW des G9P liefert? Muss dann ja eine blaue CE-Dose sein.
Moin,
ich klinke mich mal hier ein.
Ich habe schon einen Adapter vom alten E-Auto (Hyndai). Den würde ichvgerne anpassen, das er auch am G6 funktioniert. Kann mir jemand sagen welchen Wiederstand man bei XPeng braucht?
Lohnt sich das gebastel?
Gebastel?
Bestellen, erhalten, reinstecken, benutzen.
Braucht man das?
Ja, wegen Murphy. ![]()