ich habe heute die erste Inspektion an meinem G6 durchführen lassen.
Auf der Fahrt nach der Abholung ist mir aufgefallen, dass der Verbrauch deutlich höher ist als gewöhnlich. Fahreigenschaften und Einstellungen sind unverändert.
Hallo, wie wurdest du über deinen Service benachrichtigt? Ich habe jetzt 18.500km auf meinem xpeng, jedoch noch keine Benachrichtigung, dass ich demnächst zum Service muss…
in älteren Versionen der App wurde mal km und die 2 Jahre angezeigt, da stand dort „bis zum Service …xxx km / 120 Tage“ oder so in der Art. (in der „Global“ - Version, also nicht in der „deutschen“ ist das wohl noch immer so) …
berichtigt mich wenn ich falls liege liebe Forenkollegen
Jetzt muss man das anscheinend selber im Auge behalten wann der Service fällig ist.
Ja, entweder die App auf GLOBAL stellen, ansonsten unbedingt selber drauf achten und rechtzeitig ein Termin machen. Ich würde nicht überziehen, was Zeit/KM angeht
Hat geklappt, konnte dadurch sehen, wie viele km/Tage noch bis zum Service sind. Habe noch 1700km - ich hoffe ich bekomme rechtzeitig einen Termin. Hat jemand Erfahrung damit, was passiert, wenn man die „Fristen“ überzieht?
Das könnte im Grantiefall zu Problemen führen, selbst wenn erst etwas Jahre später auftritt. Muss nicht, kann aber. Daher, was das Thema angeht, sollte man lieber etwas früher als zu spät den Service vornehmen.
..und nicht vergessen uns bitte die Kosten für die erste G6 Inspektion mitzuteilen bzw. in die Excel Liste von Karsten einzutragen… Euer Xpeng Autohaus - #252 von KaJu74
Nach der Inspektion bei der Unterschrift hatte ich noch einige Fragen. Er hat nachgesehen und mir diese Auskunft gegeben. Auch auf die 90 Tage ( nicht 3 Monate !!! )hingewiesen.
Das wäre cool, aber solane ich das nicht schriftlich habe, verlasse ich mich darauf NULL
Auf einmal hab ich nen Garantiefall und es heißt “Sie waren zu spät zur Insepktion”. Und dann wird es teuer und die sagen “wir wissen von Nix bzgl Überziehungsfristen”.