Mich interessiert nur Energie rein vs Fahrleistung = Verbrauch. Easy ![]()
Na ja , ist ja auch nur ein 47er Schnitt . Da darf nicht mehr rauskommen .
Werde in Juni wieder mein AB Schnitt posten nach Jesolo ![]()
![]()
Wir werden auch in Kürze unsere Schwarzwald Tour antreten . Da bin ich auch gespannt wie der Sommerverbrauch ist .
Wir fahren z.Z. auch den Corsa E unserer Tochter .
Und der braucht , für die 6 Km Landstrasse ins Städtle, 10 bis 14 Kw h / 100 km . Nach BC .
Das steht beim P 7 13 bis 18 kw h !
Hat jetzt nur bedingt mit Verbrauch zu tun, bitte geißelt mich nicht
Aber bei so einer Leistung bei kurz vor 50% SOC bin Ich weiterhin nicht über die 400V böse
Ja, das habe ich auch auf Langstrecken. Absolut machbar. Für ein 400v System sehr beeindruckend.
Das sieht gut aus ! Da bin ich gespannt auf unsere Ladeleistung demnächst.
Am 13.06. geht es für uns nach Pescara, mal sehen, wie sich der G9 schlägt ![]()
" Veraltete " Ladekurve vom P 7 , gestern Abend in Staufen Breisgau .
Nur noch mal kurz nachgeladen , damit er mit 50 % am Hotel steht .
Gestern Abend , weil es spät wurde , habe ich ihn etwas schneller laufen lassen .
Bensheim EnBW - Staufen EnBW = 240 Km mit etwa 15 Km Landstrasse , unter 2 Stunden .
Also einen 123er Schnitt mit 20 Kw h auf 100 Km , nach BC .
Geht doch ! Bin sehr zufrieden !
Die kannst mir gerne mal schicken ![]()
Der P7P ist bei etwas höheren Geschwindigkeiten schon ein gutes Stück genügsamer als der G6P.
Schicke ich dir gerne ![]()
![]()
Danke
Hat noch etwas Zeit
Heute Morgen wieder Rückreise von Staufen bis zum Ladestopp in Gießen.
340 Km , davon etwa 30 Km Landstrasse.
Temp. aussen durchgängig 16 Grad , Heizung 22 Grad.
Schnitt 118 Km /h , Verbrauch 22 Kw h mit Ladeverlust.
Anzeige B C 20,8 Kw h .
Man kann günstig schnell fahren .
Bin sehr zufrieden!!
Gruß Heinz !
Wien hast du verrechnet?


