Verbrauch seit Übernahme

Mich interessiert nur Energie rein vs Fahrleistung = Verbrauch. Easy :wink:

Schön, wenn es wieder über 10° ist.

1 „Gefällt mir“

Na ja , ist ja auch nur ein 47er Schnitt . Da darf nicht mehr rauskommen .

Werde in Juni wieder mein AB Schnitt posten nach Jesolo :high_voltage::smiling_face_with_sunglasses:

Wir werden auch in Kürze unsere Schwarzwald Tour antreten . Da bin ich auch gespannt wie der Sommerverbrauch ist .
Wir fahren z.Z. auch den Corsa E unserer Tochter .
Und der braucht , für die 6 Km Landstrasse ins Städtle, 10 bis 14 Kw h / 100 km . Nach BC .
Das steht beim P 7 13 bis 18 kw h !

1 „Gefällt mir“

Hat jetzt nur bedingt mit Verbrauch zu tun, bitte geißelt mich nicht


Aber bei so einer Leistung bei kurz vor 50% SOC bin Ich weiterhin nicht über die 400V böse :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich auch auf Langstrecken. Absolut machbar. Für ein 400v System sehr beeindruckend.

Das sieht gut aus ! Da bin ich gespannt auf unsere Ladeleistung demnächst.

1 „Gefällt mir“

Am 13.06. geht es für uns nach Pescara, mal sehen, wie sich der G9 schlägt :wink:

1 „Gefällt mir“

" Veraltete " Ladekurve vom P 7 , gestern Abend in Staufen Breisgau .


Nur noch mal kurz nachgeladen , damit er mit 50 % am Hotel steht .

3 „Gefällt mir“

Gestern Abend , weil es spät wurde , habe ich ihn etwas schneller laufen lassen .
Bensheim EnBW - Staufen EnBW = 240 Km mit etwa 15 Km Landstrasse , unter 2 Stunden .
Also einen 123er Schnitt mit 20 Kw h auf 100 Km , nach BC .
Geht doch ! Bin sehr zufrieden !

3 „Gefällt mir“

Die kannst mir gerne mal schicken :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der P7P ist bei etwas höheren Geschwindigkeiten schon ein gutes Stück genügsamer als der G6P.

Schicke ich dir gerne :smirking_face::innocent:

1 „Gefällt mir“

Danke

Hat noch etwas Zeit

1 „Gefällt mir“

Heute Morgen wieder Rückreise von Staufen bis zum Ladestopp in Gießen.
340 Km , davon etwa 30 Km Landstrasse.
Temp. aussen durchgängig 16 Grad , Heizung 22 Grad.
Schnitt 118 Km /h , Verbrauch 22 Kw h mit Ladeverlust.
Anzeige B C 20,8 Kw h .
Man kann günstig schnell fahren .
Bin sehr zufrieden!!
Gruß Heinz !

2 „Gefällt mir“

Wien hast du verrechnet?