HDI und da direkt sind die günstigsten wenn die SF Klasse nicht so top ist. Ein Stück weiter oben, hat doch jemand ein Code für 20% bei da direkt eingestellt. Und wenn gar nichts anderes hilft, schraube die SB bei Vollkasko auf 1000€ und bei TK auf 500€, das senkt den Endpreis auch deutlich.
…dazu muss der Leasinggeber oder die Finanzierungsbank das zulassen. Viele verlangen mindestens SB 500
SF 19 habe ich
Da ich bei der DA-Direkt bin, könnte ich Dich „werben“! Du bekommst 20% Rabatt und ich 70 Tacken…
Bei Interesse einfach kurz melden..
Kannst Du das beliebig oft machen? Bei mir würde es vsl. zum Jahresende in Frage kommen ![]()
Denke schon!
Die Codes sind nicht ewig gültig, aber ich kann jederzeit einen neuen generieren! ![]()
Allerdings kann ich natürlich nicht garantieren, ob DA Direkt diese Art der Kundenwerbung Ende des Jahres noch macht!
… eigentlich gilt das Angebot nur bis heute Abend..![]()
..
Ich habe gerade mal von DA Direkt auf der Homepage den Rechner bemüht und folgendes erhalten
Kann das jemand bestätigen? Berechnet für einen G9P
Deine Berechnung ist ja nur Haftpflicht. Also da fehlt dir halt noch einiges an Schutz ![]()
Hast du über Fahrzeugsuche oder über HSN/TSN deine Daten erfaßt?
Bei mir über HSN/TSN war auch die Kasko-Vers. möglich.
Das ist ja der Grund meines Postings. Les mal den Kasten über dem Wort „Haftpflicht“ im Bild. Vollkasko bekomm ich nur angeboten wenn ich auf den Long Range gehe. Habe es (zugegeben aus Faulheit) jetzt einfach über die Suche gemacht und nicht über HSN/TSN aber das sollte ja trotzdem zu einem Ergebnis führen
Bei mir mit SF 19 1000/500 bei 1444€. Ich glaube nur ein Umzug macht es billiger.
Im Süden ist alles teurer.
Ich habe im März den G9P problemlos bei DA Direkt versichert; habe aber die HSN/TSN verwendet.
Die Prämie war auch königlich günstig! Mit 1000/500 SB und SF 26 keine 600 € (und mit dem Rabattcode einer netten Foristin…).
Mal sehen wie dann die Erhöhung in nächsten Jahr ausfallen wird…
Ich muss der DA Direkt noch ein Fragebogen ausfüllen, da Halter und Versicherungsnehmer zwei verschiedene Personen sind. Auf dem aktuellen Vordruck, der zugeschickt wurde, steht aber nur eine Faxnummer, an die man es zurückschicken soll. ![]()
Wenn Halter und Versicherungsnehmer zwei unterschiedliche Entitäten sind, dann wird’s meistens teurer, hatte das mal bei einem Leasing von einer C-Klasse. Ist es ein Leasingvertrag bei dir?
Ich bin jetzt mit meinem G9 Performance auch bei der HDI gelandet (über besagten Berater der weiter oben schon mal genannt wurde)
War mit Abstand das günstigste Angebot. DA Direkt hätte bei mir gerne 1600, 1900 oder 2500 Euro je nach Tarif und bereits die 20% Rabatt inkludiert ![]()
Bei meiner bisherigen Versicherung (HUK24) wäre ich mit meinem aktuellen Telematik Bonus bei etwa 1450 Euro gelandet (Ohne Telematik 1670)
Bei der HDI liege ich jetzt bei 1300 Euro und muss mich nicht mehr mit dem Telematik Sensor rumärgern
Der zwar nett ist, aber wenn ein Depp vor dir ne Vollbremsung hinlegt oder dir die Vorfahrt nimmt und daher auch stark Bremsen musst, fällt man gleich jedes mal so weit runter und hoch bekommt man die Prozente echt schwer auch wenn man danach Tagelang ultra brav und vorbildlich fährt. Und ich fürchte, bei der Beschleunigung vom G9 wäre der Telematiksensor verdammt oft am meckern gewesen ![]()
SF 14 und SF20 in der Vollkasko, 12.000 KM im Jahr - Standort München.
Nein, ich bin der Halter, meine Frau hat die SF Klasse mit in die Ehe gebracht. Bei Eheleuten ist das kein Problem.
Komme mit dem G9 Performance bei keinem Versicherer unter 2k mit SF-Klasse Haftpflicht 27 und VK 19. Gerade bei DA Direkt probiert. Dort meinte der Assistent auf der Webseite: „Wegen der Motorstärke Ihres Autos können wir Ihnen nur die KFZ-Haftpflichtversicherung anbieten.“ Habt Ihr n Tip wie das günstiger geht, oder soll/kann ich mich von dem Gedanken doch die Performance Variante zu nehmen verabschieden?
Ich glaube das kann man so pauschal nicht beantworten, weil es regional so Unterschiede gibt. Ich bin selber beim ADAC am günstigsten dran. Da halten DA direkt und Konsortien einfach nicht mit. Ich bin mit SF23 bei knapp 1,3k…