Frag bei Sikom an. Da bin ich auch.
Die bieten nichts mehr an.
Hast du es mal bei der Allianz probiert? Da bin ich.
Wie meinst Du das?
Die Sikom bietet keine Pauschal-Versicherungen für Xpeng mehr an.
Frag bei HDI an, wenn du einen Ansprechpartner benötigst, melde dich gerne bei mir
Schließe mich an, frag bei der Hdi an, aber direkt über einen Berater. Siehe Antwort von mir ein paar Antworten weiter oben. Hdi über Berater war am günstigsten bei mir.
Gerne auch PN wenns ist.
Welche zu1&2 hat der g9 Performance?
Falls du Hsn und tsn meinst : 2428 AAI
Genau die habe ich gemeint…merci
Moin, gerade ein Angebot mit 2099€ (inklusive Rabatt) bekommen. Könntet ihr mir per PN evtl. gute Ansprechpersonen zukommen lassen? Danke!
Hey hey hatten auch die Problematik mit den Versicherungen. Hab einen G9 und mein Bruder einen X9 aufs Geschäft geleast. Freuen uns schon im November auf die Autos. Bei HUK24 wo ich aktuell alle unseren Geschäftswagen versichert habe, hatten ich für den G9 Performance 2400 Euro im Jahr. Das gleiche auch bei HDI. Hierzu muss man natülrich sagen es kommt wohl immer darauf an ob Gewerbe / Privat und Leasing oder Kauf. Mir wurde dann durch unser Autohaus Hofmann in Mertingen (richtig gute Leasingraten für den G9) die AXA Versicherung von Frau Strupp in Donauwörth empfohlen. Da haben wir jetzt ein Angebot vorliegen das 1000 Euro günstiger ist.
Danke für den AXA-Tipp, die wollen von mir dann aber glatt 5000 € mehr als bei der HUK haben. ![]()
Dann frag doch einfach dort an. Ich weiß nicht, woher die teilweise deutlichen Preisunterschiede kommen. Obwohl hier viele HDI gelobt haben, war HDI bei uns deutlich teurer als AXA. Vielleicht hängt es am Ende auch stark vom jeweiligen Agenten bzw. der Agentur und den individuellen Konditionen ab.
Ich bin immer wieder schockiert über die Zahlen. Im Beitragsrechner der Allianz komme ich bei einer Neuzulassung des G9P privat mit SF 28/23 bei Selbstbeteiligung 1000/300 EUR ab ca. 1.280,- pro Jahr raus.
Was ich sagen muss beim Thema Versicherung: Vor 15-20 Jahren habe ich nie online nachgeschaut, wie günstig die Versicherung ist. Da war eine Vollkasko-Sicherung auch bei meinen damaligen Fahrzeugen bei rund 80-100 EUR. Die Preise sind seither gestiegen und man vergleicht halt mehr.
Ja im Vergleich ist Xpeng teurer, das hat seine für mich nicht nachvollziehbaren Gründe. Aber wenn ich rein über das Geld nachdenke und was eine Reparatur heute kostet, ja dann scheint die Höhe gerechtfertigt (aber nicht im Vergleich zu anderen)
Bei der HDI zahle ich 1380 im Jahr, war bester Preis
Im Anhang findet Ihr alle Tarife für einen G9 als Leasingfahrzeug mit meiner PLZ aus einem unserer Vergleichsrechner. Die DA-Direkt ist da sehr günstig …
Xpeng G9 alle Tarife bei einem Leasingfahrzeug.pdf (29,3 KB)
Und so sieht es bei einer GmbH aus …
Xpeng G9 alle Tarife bei einem Leasingfahrzeug für eine GmbH.pdf (22,7 KB)
Wir wollten G9 AWD als Firmenauto leasen, bei allen angefragten Versicherunngen bei unserer SF8 hatten wir eine drei vorne stehen 3040-3200€ mit 500/500€ Selbstbeteiligung.
Haben uns für Volvo EX60P10 entschieden. Da kostet die VK 1400€ mit 500/500 € Selbstbeteiligung.
Schauen wir wie es in vier Jahren mit Xpeng aussieht.