Ich bin bei der Allianz und zahle 940,- mit Schutzbrief. SF27.
Hallo Willow, Welche Selbstbeteiligung (VK/TK) hast du für diese Rate vereinbart?
Vollkasko SB 1000,-
Teilkasko SB 150,-
Inklusive Schutzbrief
Außerdem ist ein WerkstattBonus enthalten. Nach meinem Verständnis ist das die Werkstattbindung.
Hatte mit der HUK24 bis jetzt auch nur gute Erfahrungen ![]()
Nur zur Info, hier habe ich etwas zum Sikom-Konzept geschrieben: Versicherung Xpeng G6 - #80 von Pitterausdemtal
Ist um 6,5% nun gestiegen zum neuen Jahr…
Habe grad für einen Kunden einen konkurrenzlos niedrigen Preis für die TSN AAI bei der DA Direkt besorgen können. Krass wie günstig die sind. Wer gerne etwas gerechnet haben möchte, meldet sich einfach telefonisch 02361-5822262 oder sendet das ausgefüllte Formular dieser Seite ab!
https://versicherungen-emobil.de/kfz-versicherungsvergleich/
Und die sind Tarif bereinigt preiswerter als HUK ?
Habe ich nicht geprüft ….
Habe auch lange nach einer günstigen Versicherung gesucht. Lagen alle zwischen ca. 1000€
und 1300€. Bei der DA Direkt zahle ich jetzt 556€. VK/TK 500/150, SF 45, 9.000 km
Wie soll das funktionieren. Wenn du nur die hälfte bezahlst, wie soll die Versicherung damit klar kommen. Das ist doch ein Minusgeschäft. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Versicherung nur die hälfte vom HUK Tarif kostet. Da stimmt doch was nicht.
Ich sehe das auch nur als zeitlich begrenztes Angebot, aber so lange die Zahlen im Vergleich mit anderen, tendenziell günstigen Kfz-Versicherern so aussehen, gibt es kaum einen Grund, es woanders zu versichern ….
Vielen Dank für deine Antwort. Teste es doch selbst bei denen. Ob es für die Versicherung ein Minusgeschäft ist, ist mir erstmal sch….egal. Waren auch für mich die Ersten, bei denen man
HSN/TSN 2428/AAI online rechnen lassen konnte.
Wir haben auch gerade verglichen für unseren neuen Performance mit SF22 und 15tkm 500/300. HUK24 wollte ~1400€, eine andere Versicherung mit der wir sonst arbeiten wollte darauf hin gar kein Angebot unterbreiten. Geworden ist es nun die zum Glück hier empfohlene DA Direkt, aktuell auch noch mit -20% ”Black Week” Rabatt: 665€
Hä? Wie kommst du auf 665,- mit SF22?
Ich habe gerade mal online auf der Webseite der DA Direkt den Assistenten durchgeklickt. Mit Haftpflicht SF28 und Vollkasko SF23, Parken auf dem eigenen Grundstück komme ich bei mindestens 1.650,- mit Vollkasko raus.
Nutze nicht die Komfortsuche sondern gebe die TSN direkt ein. Z.b. 2428 / AAI.
Danke für den Hinweis. Habe ich gerade getestet. Das ändert bei mir am Preis gar nichts. Es bleibt bei 1659,19. Selbst mit hoher Selbstbeteiligung und nur dem Basisschutz sind es 1450,-.
Keine Ahnung, warum das bei dir so extrem wenig ist. Selbst die Regionalklasse kann doch nicht so einen riesen Unterschied machen. Habe auch von noch niemandem gehört, der den so billig versichert hat.
Selbst wenn ich Garage statt Grundstück, mehr als 5 Jahre Vorversicherung auswähle und ein Kuhdorf im tiefsten Bayern am Starnberger See wähle, komme ich nicht unter 1.100,-
Mir ist völlig schleierhaft, wie du auf die Werte kommst.
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, nur die reine Haftpflicht liegt bei 448€, TK 1082€, VK 1589€
Vermute das viel an der Nutzung liegt, ob privat oder geschäftlich. Spaßeshalber nochmal rechnen lassen, Differenz waren knapp 400€.
Ja, in seinem Screenshot steht bei Halter-VN-Beziehung irgendwas von Leasing/Autoh/Firma