Dann wäre es ja schlau, sich ein Auto in Ersatzteilen zu bestellen und vom Händler montieren zu lassen statt 6 Monate drauf zu warten! ![]()
Ich habe schon gelesen, dass manch einer schon drei Monate auf was warten musste.
Ein wirklich gutes Video, Danke dafür.
wieder was gelernt, wusste nicht, dass man in der App die Funktionen auch anpassen/anders belegen kann ![]()
ET innerhalb 72h da, kann ich bestätigen.
Meine Frontscheibe war dann auch wirklich da.
Blöd nur, dass sie bei Lieferung defekt war und der Ersatz 3 Wochen gedauert hat.
Läuft bei mir einfach unter „Pech gehabt“.
Und die App individuell anpassen, wusste ich auch noch nicht. ![]()
TL,DW. Was hasst er?
Das Problem mit dem Handyschlüssel habe ich auch und kann ihn da zu 100% verstehen. Das nervt richtig.
Habe auch die Reichweite erhöht, aber es bleibt ein Glücksspiel ob es klappt oder nicht.
Bei mir leider genauso und das nervigste am Fahrzeug…
Ich kann das überhaupt nicht bestätigen, die AHK hat 26 Tage gedauert, von der Bestellung bis zum Eintreffen. Der bestellte Heckspoiler mit hinterem Kunststoff Dachteil ist nach nun 14 Tagen auch noch nicht da. Von 72 Stunden kann keine Rede sein.
Mein Handyschlüssel funktioniert bis auf wenige Ausnahmen, wo ich auf dem Handy erst die App öffnen muss.
Eventuell hängt das mit den Handy Modellen zusammen.
Vielleicht sollte man bei Problemen immer das Handy Modell mit angeben.
Same here. Das Auto lässt sich immer öffnen und abschließen. Das automatische Ausfahren der Türklinken funktioniert nur sporadisch.
Bei mir auch. Flip 4.
Wenn in den letzten X Minuten das Handy entsperrt war, funktioniert alles zuverlässig. Auto erkennt mich, entsperrt, tiptop.
Wenn ichs länger nicht entsperrt hatte dann kann es sein, dass das Auto erst entsperrt und die Griffe ausfährt wenn ich kurz daneben stehe ODER ich muss halt das handy in der Hosentasche einmal entsperren. Dann funktioniert es SOFORT.
Kann mich nicht beschweren.
Schon etwas älter. Aber ganz interessant.
Ja, scheint so.
Da gehörte Graz wohl noch zu der Schweiz. ![]()
Da hinterlasse ich einen netten Kommentar, mit der Frage, ob er auch bei uns im Forum ist (inkl Link) und der Kommentar wird gelöscht. tztztzt, das war mein letzter netter Kommentar ![]()
Das hätte was werden können, mit uns.
Da Volt er wohl Watt nicht…