Massage hat er bei der Sitzen angesprochen ![]()
Ansonsten gut gemacht.
Edit:
Was ich mich nur Frage (auch wenn ich den Beamer nicht kaufen würde): Kann man diesen Gruseligen Sound auf der BAB ausschalten ![]()
Da ist unser AVAS ja echt angenehm …
Massage hat er bei der Sitzen angesprochen ![]()
Ansonsten gut gemacht.
Edit:
Was ich mich nur Frage (auch wenn ich den Beamer nicht kaufen würde): Kann man diesen Gruseligen Sound auf der BAB ausschalten ![]()
Da ist unser AVAS ja echt angenehm …
Massage hatte er, Lüftung, die bei BMW extra kostet, auch ![]()
Da ihm die Sprachsteuerung so gut gefallen hat, hätte er auch erwähnen können, dass die erkennen kann, wo der Sprecher sitzt und z.B. dessen Fenster öffnet.
Da hier so viele über dem LCC schimpfen, hätte ich erwartet, dass er damit auch Probleme hat. Und die hier so häufig bemängelte Audioanlage ist auch nicht zur Sprache gekommen.
Der BMW-Fahrer will das so, das ist wie beim Gorilla das auf die Brust trommeln … Ich finde es auch nur albern. Aber hey, wenn die schon Hans Zimmer für den Sound engagieren, dann soll der ja auch arbeiten und abliefern für die Kohle ![]()
Lüftung habe ich gehört, Massage nicht.
Muss wohl mal zum HNO Arzt gehen.![]()
Interessante Aussage von ihm:„Xpeng bringt demnächst weitere interessante Modelle raus, wo ich noch nichts zu sagen darf!“
ich erspare dir den Arzt-Besuch
bei 9:52 sagt er es. Danach aber nicht nochmal. Aber insgesamt schon sehr, sehr gut wie er die Vor- und Nachteile immer parat hat. Das hat man echt nicht oft bei Reviews.
Insgesamt kommt der XPENG richtig gut weg im Vergleich. Mindestens haushoher Preis-Leistungs-Sieger.
Bei allen anderen muss halt jeder selbst wissen, was einem wichtig ist (größerer Akku, Matrix-Licht etc.)
Kann mir aber kaum vorstellen, dass unschlüssige Käufer nach dem Video sagen „ja…auf jeden Fall muss es der BMW werden!“ DIe Kommentare sind auch stark Pro XPENG.
Und die BMW-Fans werden dann auf den AutoMotorSport Review von Bloch warten, der den BMW 90% des Videos über die Rennstrecke mit Tempo 100 um enge Kurven jagt und dann als Fazit zieht, dass das unbedingt das richtige Alltagsauto ist ![]()
Die Regeln bei dem guten Tarik sind schon merkwürdig bzw. willkürlich.
Hatte gestern einen sachlich-freundlichen Kommentar geschrieben, war sogar der beliebtste Kommentar, das Vergleichsvideo gelobt…
Heute morgen überarbeitet, einen Vergleich mit dem G9 angeregt UND auf das tolle Forum hier hingewiesen und dann wurde mein Kommentar gelöscht.
Vermute das gilt als Eigenwerbung?
Andere Erklärung hab ich nicht. Wobei es in etlichen Kommentaren Weiterempfehlungen etc. gibt.
Nun ja. Schönen Sonntag allen.
Hmpf, hab ihn auf der IAA kurz gesehen, aber weiß nicht, ob er mich als Admin von Xpeng-Fahrer wahrgenommen hat. Er hat aber meinen Kommentar geliked. Von daher eigentlich kein Thema
Er ist exakt die gleiche Strecke hin und zurück gefahren sagte er … zurück zeigt das Display 1,4km weniger an. Ab min 6:50 ist der Vergleich zu sehen !
Worauf ich hinaus will ist mir ist das auch bei mir aufgefallen aber ich hab gedacht ich spinne irgendwie aber wie ich sehe ist es bei anderen auch so. Das verfälscht doch die Gesamtlaufleistung vom Fahrzeug
Ist das anderen hier auch schon aufgefallen??
Melde mich mal zu Wort zu meinem Video.
Ja es scheint sauer aufgestoßen.
Aber das System war einfach besser und konnte deutlich mehr.
Sowohl auf der Landstraße und in der Stadt.
Ich verlange kein fsd. Aber schon eine Reaktion wenn der Wagen auf eine Insel zu fährt oder ähnliches.
Der CEO sieht elon als Herausvorderer und er will gleich ziehen. Deshalb erwarte ich mehr.
Und das System kann halt Dinge erkennen die die sonstigen Systeme nicht können.
Deshalb mein Verdacht es ist ein Riegel vorgeschoben
Aber warum sollte das System schlechter gemacht worden sein? Also mit welcher Intention?
Regularien EU max Lenkwinkel max Beschleunigung.
Im anderen Video sieht man wie er Hindernisse alle im Landstraße Verkehr umfährt. Souverän auch durch Kurven fährt ohne abzubrechen, ja langsam aber alleine.
Oder Umbau des Grundsystem und noch regiegel vor.
Umstieg von vision only von radar wenn das VfL eins hatte
Umstieg auf neuen chip vom VfL zum fl, sogar bei fl gab es nochmal einen neuen chip.
Ob und wie das Auswirkungen hat ja.
Auch der neue P7+ mit Turin Chip ist die selbe Software wie bei uns. Die können ja in China deutlich mehr.
Nee. Im Forum schon mehrfach beschrieben. Funktioniert leider nur wenn Du das Auto nicht parkst.
Gibt auch ein Video dazu https://youtu.be/rZTNCX-By_U?is=ligGjISBQZEMHnZ8
Der einzige mir bekannte Unterschied ist der Snapdragon und der ist nur für das UI zuständig. Orin X, Kameras, Radar und (nicht vorhandenes Lidar) sind bei VFL und FL identisch.
Mein G6 läuft mit 5.8.7. mit LCC sehr gut.
haben wir schon Videoreviews zum G6 - #467 von Jizzy