Videoreviews zum G6

Fande ich auch. Man kann sich auch anstellen…

2 „Gefällt mir“

Also habe es mir nun ganz angesehen…gefühlt wird nur das negative erwähnt, nichts positives. So wie Bloch hier redet, dürfte er maximal 2 Sterne je Kategorie vergeben. Das finde ich schon leicht verstörend.

mein Reden…und er hat sich schon auffällig an Dingen hochgezogen welche ihn störten.

Positive und unleugbare Fakten wurden schnell abgehahakt und teilweise gar nicht erwähnt.

Wenn Bloch die Kommentare liest wird er sehen das erkannt wurde das er entweder schlechte Arbeit abgeliefert hat oder die Manipulation erkannt wurde.
Beides sehr enttäuschend.

• ACHTUNG: Nur für Hardcorefans denen chinesischer Ton nichts ausmacht :slight_smile: -

Facelift G6.

Ambientelicht deutlich aufgewertet. Und den grünen Innenraum dürften sie gern auch in Europa anbieten :wink: auch schön mit dem kleinen Bürzel an der Heckklappe.

Test vom LCC in China

in irgendeinem Video haben sie Verbauch von G6 Faclift SR mit dem Juniper verglichen.
War noch 2 kWh weniger als bei Tesla. Na da bin ich aber mal gespannt.

Video find ich leider nicht mehr :smiley:

In dem Video möchte ich euch zeigen, wie das Fahrzeug eine Wegstrecke von bis zu 100 Metern vorwärts bewegt wird und dann diese Wegstrecke automatisch rückwärts zurück fährt.

jo…das ist schon ein ziemlich nettes Feature. Ich finds auch super. Un 100 Meter gehen schon in Ordnung.

haha…hast auch die typischen 25 Grad in der Klima eingestellt

Muss man das Aufzeichnen des Vorwärtsfahrens irgendwo manuell starten oder merkt der sich automatisch die letzten 100m?

merkt sich das schlaue Kerlchen. Bietet er dir an sobald du „R“ einlegst.

Kenne das Video schon, wirklich tolle, auch das Beispiel ist echt super! Habe ich direkt einen Anwendungsfall.

Ich finde den immer unaufgeregt gut

Bei 23:00 und 25:40 :heart_eyes:

Um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen, und weil es auf YouTube aktuell relativ wenig Reviews zum Facelift vom G6 gibt, habe ich mir die chinesische Videoplattform bilibili runtergeladen. Unter dem Suchbegriff: 2025款小鹏G6 findet man etliche Videos zum neuen G6. Videos von v.qq.com wurden hier ja auch schon veröffentlicht. Verstehe allerdings kein Wort. Aber die Bewegtbilder sind schön :joy:

【小换代 大进化?小鹏G6 2025款 试驾体验 | 大米试车-哔哩哔哩】 小换代 大进化?小鹏G6 2025款 试驾体验 | 大米试车_哔哩哔哩_bilibili

Für mich ist das G6 Facelift kein großer Wurf. Wo kann man schon mit 5C laden ? Der Akku ist auch kleiner geworden. Das einzige was mich reizen würde, ist die Öffnung mit Karte an der B Säule. Dann warte ich lieber auf die komplette Neuauflage. :wink:

Und so hat jeder seine Meinung.

Ab einem bestimmten Alter wird einfach die Zeit zu kurz um länger auf das Nächste zu warten.

Mir gefällt das FL mit allen seinen Änderungen sehr gut.

Und der LFP Akku ist sicher um einiges langlebiger. 5C hin oder her.

Nachdem ich das vor vFL zweimal Probe gefahren bin, und mir die Sicht nach hinten nicht optimal vorkam, sowie das ständige ans Lenkrad fassen. Freue ich mich vor allem auf die zwei Neuerungen mit dem Innenspiegeldispaly sowie dem kapazitiven Lenkrad :+1:t2: (den Innenspiegel sieht man auch im Video gut :wink:)

Der Video Innenspiegel bring bei Regen und Dunkelheit sicherlich NULL Punkte. Wenn ich im Dunkeln und Regen rückwärts fahre, habe ich fast null Sicht.