Videoreviews zum G6

Dann schalte ich ihn halt aus, und nutze den normalen Spiegel (den gibt es ja weiterhin)

5 „Gefällt mir“

Der Herr Bloch ist der deutschen Autoindustrie hörig bis zum Untergang. Allein seine auf YouTube als Review getarnte CLA Werbung lässt tief blicken. Klar das er „dem Chinesen“ eins mitgeben muss und ausgerechnet beim deutschen Lieblingsthema „Spaltmaße“. Die Chinesen können selbst autonom fliegende Fahrzeuge haben bei den Spaltmaßen können sie mit den deutschen herstellern nicht mithalten.

6 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum! :blush:

Interessantes Video zu den sportlichen Eigenschaften des G6 Performance.

1 „Gefällt mir“

Tesla Model Y (2025) vs. Xpeng G6: Kann Tesla einpacken? | CHIP

Naja, wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen. Kein Wort davon, dass beim G6 nahezu alles im Preis inkludiert ist was beim Tesla nochmal € 3.600,- mehr kostet.

Er redet davon, dass im Herbst das Yuniper Update kommt, sagt aber nichts über die 81 Neuerungen im FL. Auch das Software Update 5.8 erwähnt er nicht.

Aber was soll’s :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

warum tun die das alle mit ihrern Gesichtern in den Vorschaubildern?

der Spruch “ja das haben wir jetzt so ein bisschen oberflächlich gemacht”….genau. schnell schnell schnell….alles oberflächlich.

ich kann mir dieses “rata-ta-ta” nicht antun.

aber gut. Zeiten ändern sich. Dieses ADHS muss wohl sein. Bin zu alt :slight_smile:

Jedenfalls schön das XPeng bekannter wird

Ich denke auch, Robin erhöht deutlich die Reichweite von Xpeng und speziell vom G6.

Interessant, dass er mehrfach von einem Liefertermin in sechs Wochen spricht, das wäre dann Mitte Oktober!

1 „Gefällt mir“

Der neue G9 fährt sogar jenseits der 200 kmh

Also in den beiden Videos von Jönohs und Tarek war nach wie vor bei 212 km/h Schluss, was identisch zum bisherigen ist. Ich hatte eigentlich auch gelesen, dass der neue bis 230 gehen sollte.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum :grin:

Danke und autonomes Fahren kann der G6 auch

Soll die EU das Level 3 bei der Gesetzgebung etwas abstufen und schon haben wir es. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann der lilane G6 aus dem Videos das autonome fahren nur wegen anderer verbauter chipsätze? Oder sind die EU-Varianten potenziell genau so dazu in der Lage?

Die Global Versionen haben wohl (wieder) nur eine Nvidia Orin-X, die China Modelle haben zwei - das wird definitiv einen Unterschied machen - daher nein, die Global Versionen werden nicht so gut sein, wie China Modelle.

So ist es wohl beim G6 und G9 und seit vieler Zeit bekannt. Deshalb und einigen anderen Dingen, verzichte ich auf das Facelift und warte auf den neuen G6 :wink:
Für mich hat das Facelift keinen Mehrwert.