Videoreviews zum G6

Ich wollte noch mal „Werbung“ für meinen YouTube Kanal machen:

www.youtube.com/@KaJu74

Ihr könnt auch gerne Videowünsche nennen.

Meine letzten Videos:

10 „Gefällt mir“

Dann hänge ich mich mal mit an.
Das ist mein Kanal

10 „Gefällt mir“

Dank dir habe ich vorgestern bestellt!! Abonnent bin ich schon länger. Ich hoffe Xpeng ließt hier mit und vergoldet das irgendwann. Ich bin nämlich sicherlich nicht der erste :slight_smile: Beste Grüße!!

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch.

Aber deswegen mache ich es nicht.

Ich würde nur wieder gerne am XOS BETA Programm teilnehmen.

Also falls XPENG hier mitliest. :wink:

5 „Gefällt mir“

Also wenn Hugo mitmachen darf, dann solltest du das auch dürfen.:smiling_face_with_sunglasses:

Xpeng sollte nichts zu verstecken haben. Hast ja auch Immer objektiv berichtet.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ja auch ein paar Kleinigkeiten zum P7 veröffentlicht :slight_smile: Vielleicht mach ich damit mal weiter, aber es wird wohl nicht mehr so viele P7 Interessierte geben, mal schauen.

https://www.youtube.com/@tgo_xp7

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Heut ist mir der Typ mal Sympathisch :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich mag ihn eh, ganz ehrlich. Was nicht heißt, dass ich immer mit seiner Meinung konform gehe.

Habe mir gerade wirklich die 50 Minuten genommen weil ich dachte, da muss es doch ein paar wertvolle Informationen geben. Leider selten so ein langes Video mit so viel Gequatsche und kaum nützliche Inhalt.

Es hat mich nur etwas gewundert, dass er die Lautstärk bei 130 kmh bemängelt hat. Andere Video haben das eher gelobt und ich konnte auf der Probefahrt leider nicht auf die Autobahn. Ist natürlich immer die Frage, mit welchem Auto man das vergleicht. Hier gibt es doch bestimmt einige G6 Besitzer, die auch Tesla gefahren sind. Ist der G6 FL bei 130 wirklich lauter als ein Tesla MY?

4 „Gefällt mir“

Ich bilde mir meine eigene Meinung und bin froh einen G6 Bj 8/2024 mit der Softwareversion 5.8. zu fahren. Vor allem da ich mich VORHER mit der Anleitung intensiv beschäftigt habe. Blochs Test war schon recht “gschlampert” und dummarrogant.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wurde die Frage denn im Video beantwortet?

Welche Frage meinst du ?

So gut, dass wir unseren BMW eintauschen?”

So steht es im Titel vom Video :wink:

Sie bleibt bei ihrem BMW. Aber war sehr positiv beeindruckt vom G6

1 „Gefällt mir“

War aber eher weil sie BMW Fan ist. Hat aber nüchtern betrachtet nicht nachvollziehen können.

Wenn ihr nach neusten Kommentar filtert, hab ich mit dem Foren-Account kommentiert vor paar Minuten. Gerne mal Daumen hoch, wenn wir da vorne landen, verirren sich ein paar Interessenten her. :slight_smile:

Werde mir das Review noch geben. Immerhin wird man schon in eine Auswahl beim Top-YouTuber gezogen.

1 „Gefällt mir“

Er selbst ist extrem begeistert vom G6. Wenn ich jetzt noch anfange seine Videos zu mögen, dann lösche ich YT :rofl:
Spaß beiseite, sehr objektives Video

2 „Gefällt mir“

Die einen loben es, die anderen bemängeln, kann auch mal an der eigenen „Tagesleistung“ liegen. Ohne vernünftige Messung kann man das eh schlecht vergleichen und selbst dann, wenn der eine YouTuber 130 km/h fährt, aber noch 30 km/h Gegenwind hat, ist auch eine richtige Messung nutzlos, das gleiche beim Thema Verbrauch, von daher am besten eine eigene Meinung bilden, da man hier nie Laborergebnisse erfahren wird.

Ich gehe aber stark davon aus, dass die Lautstärke im „normalen“ Bereich liegen wird, was auch immer das bedeutet soll :wink: