Als Werkstattwagen hatte ich einen Tesla M3 bekommen und damit musste ich 200km nach Regensburg fahren, ich war echt froh aussteigen zu können und da waren schon weichere Federn als original verbaut. Ich bin froh keinen Tesla geholt zu haben, da hätte ich auf Langstrecke nur Rückenschmerzen.
Ja, das bringt es gut auf den Punkt. Er beschleunigt deutlich schneller, als es sich subjektiv anfühlt.
Ich nehme mal an, dass dieses Video hier noch nicht gepostet wurde?
Jedenfalls denke ich, dass ein Teil seines Fazits seinen Arbeitgebern geschuldet ist.
Doch, das Video gab es schon….
Er lobt den G9, würde ihn sich aber nicht kaufen….
Was für ein Depp…![]()
Danke nochmal an den lieben @Generation-E für das Teilen unserer Community. Genieße jeden Beitrag von dir!
Danke für die Blumen, das mache ich sehr gerne. ![]()
Ich lehne mich da mal etwas aus dem Fenster… viele meiner Youtube Kollegen / Autotestern würden sich gerne mehr „positionieren“. Da sie aber mit dem Job ihr Geld verdienen, müssen sie sich da etwas zurückhalten. Besonders wenn es darum geht Autos nicht - deutscher Hersteller zu loben. Leider sind wir in diesem Land sehr engstirnig geworden und der Meinung, dass nichts über unsere Produkte und Dienstleistungen geht. Dies ist auf jeden Fall eine weit verbreitete Meinung der Zuschauer, die einen in der Luft zerreißen. Außerdem möchte man ja auch gerne wieder zu Fahrveranstaltungen eingeladen werden… Wenn ich sehe, was ich auf meinem kleinen Kanal für einen Gegenwind bekomme, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie es den großen und gewerbsmäßigen Autotestern geht. Die Profis erzählen nicht mal was sie privat fahren… Akzeptanz fällt vielen schwer, dabei ist das die Basis zu erkennen wo man steht und wer, bzw. was auf gleichem oder gar besserem Niveau ist. ![]()