Das große Problem dabei ist (für mich) das alte „wer einmal lügt, dem glaubt man nicht…“
Ja, das ist direkt komplett unseriös. Ich habe grundsätzlich nichts gegen KI, solange sie verantwortungsvoll und sinnvoll eingesetzt wird. In diesem Fall ist generative KI absolut fehl am Platz!
Wer Töne/ Sounds vom neuen Xpeng P7+ hören möchte und Details sehen möchte ist hier glaub ich richtig.
Wirklich ein super Video, wird vielen helfen, da man aktuell Probefahrten ja nur tagsüber macht.
Ja, sogar für mich.
Ich hab meinen zwar aber war nur am ersten Tag bei Nacht gefahren, auf der Autobahn. Von der Arbeit nach Hause.
Ich fand den Fernlichtassistent interessant? Mein Polo hatte das halt nicht. Ist schön nicht immer selber das Fernlicht an und ausschalten zu müssen. Bei der einen Fahrt hatte sich keiner per Lichthupe bei mir beschwert und in den Ortschaften ging das Fernlicht auch von alleine aus.
Mein Polo hatte auch LED Scheinwerfer, die fand ich schon gut, die vom P7+ sind auf jeden Fall nochmal deutlich besser, heller, noch schöner ausgeleuchtet. Für mich auf jedenfall ein Upgrade.
Ab nächster Woche arbeite ich wieder und dann werde ich auch bei Nacht nach Hause fahren. Dann kann ich definitiv mehr berichten
.