Das große Problem dabei ist (für mich) das alte „wer einmal lügt, dem glaubt man nicht…“
Ja, das ist direkt komplett unseriös. Ich habe grundsätzlich nichts gegen KI, solange sie verantwortungsvoll und sinnvoll eingesetzt wird. In diesem Fall ist generative KI absolut fehl am Platz!
Wer Töne/ Sounds vom neuen Xpeng P7+ hören möchte und Details sehen möchte ist hier glaub ich richtig.
Wirklich ein super Video, wird vielen helfen, da man aktuell Probefahrten ja nur tagsüber macht.
Ja, sogar für mich.
Ich hab meinen zwar aber war nur am ersten Tag bei Nacht gefahren, auf der Autobahn. Von der Arbeit nach Hause.
Ich fand den Fernlichtassistent interessant? Mein Polo hatte das halt nicht. Ist schön nicht immer selber das Fernlicht an und ausschalten zu müssen. Bei der einen Fahrt hatte sich keiner per Lichthupe bei mir beschwert und in den Ortschaften ging das Fernlicht auch von alleine aus.
Mein Polo hatte auch LED Scheinwerfer, die fand ich schon gut, die vom P7+ sind auf jeden Fall nochmal deutlich besser, heller, noch schöner ausgeleuchtet. Für mich auf jedenfall ein Upgrade.
Ab nächster Woche arbeite ich wieder und dann werde ich auch bei Nacht nach Hause fahren. Dann kann ich definitiv mehr berichten
.
Neues Video von Watt_ihr_Volt zur kleinen spontanen Testfahrt mit den P7+. Hier erzählt der Händler (oä) aus Prag er würde den Performance in einem Monat bekommen https://youtu.be/XeHvt7yDnHE?is=hT9V-6TkfS5P_8M_
Schön wärs, für alle Performance Besteller… ![]()
![]()
![]()
Der liebe Robomobil hat den P7+ 2 Tage zur Probefahrt und hier sein erstes Video. Bin gespannt wann er von Tesla umsteigt
https://youtu.be/os8RkCPkjm0?is=yTV68v1y2Qy3gUEa
Da sieht man das HUD relativ schön (
https://youtu.be/XeHvt7yDnHE?is=iGvXSET4SelNfpuz
Für alle die es auch nicht erwarten können
ElectricDave und MoveElectric (wechseln sich auf ihren Youtube Accounts ab) sind mit dem P7+ AWD vom Südwestkap (südlichstes Portugal) auf dem Weg zurück nach Deutschland. 5 Tage mit stundenlanger Liveübertragung, Chat und Fragemöglichkeit und viele Eindrücken ![]()
https://www.youtube.com/live/voiRq8Bu3J0?is=ir2itjdMBnXGbU4O
Du meinst RWD?
Sie sagten im Video zumindest mehrmals Awd und 2 Motoren und so
Ganz am Anfang vom Video sieht man das Heck vom P7+ und da fehlt der „Performance“ Schriftzug. Also entweder entfernt, wovon ich nicht ausgehe, oder kein AWD.
Ich habs beim laden auch nicht gesehen. Evtl haben sich die beiden auch getäuscht und denken nur sie sitzen im AWD
interessant wäre es hauptsächlich zur Einschätzung der Aussagen bezüglich Verbrauch den sie haben ![]()