Super Video, und der Verbrauch ist wirklich top! Aufgrund des Gegenwinds liegt die „gefahrene“ Geschwindigkeit bezüglich des Verbrauchs ja noch höher. Der Verbrauch ist also noch besser - so wie Frank es ja auch einordnet im Video: im Sommer ohne Gegenwind sind so Reichweiten um 400 km zu schaffen mit dem Tempo. Und da ich im Allgemeinen bei 130 km/h aufhöre, werde ich noch weiter kommen. Sehr sehr schön
da braucht man als Fahrer eines P7+ nicht neidisch zum CLA rüberzuschauen…
Sowieso nicht, da Dein Auto ungefähr 3x so groß ist und auch noch besser verarbeitet ![]()
Aber er hatte „seit dem Start“ und nicht „die letzten 100km“ eingestellt. Da wäre der Verbrauch einiges höher gewesen.
So ist es zumindest im G6.
Absolut nicht. Ich war im Komfortmodus unterwegs und auch bei hohen Geschwindigkeiten lag der Wagen satt und sicher auf der Straße. Der lange Radstand und das DCC Fahrwerk sind wirklich super abgestimmt.
Deine Videos finde ich nicht gut.
Dank dir, bin ich echt am überlegen beim G6 nun doch endlich die Becherhalter tauschen zu lassen und bei der Gelegenheit den P7+ mal mitzunehmen und meiner Garage vorzustellen![]()
Machst du noch ein Nachtfahrvideo? Ich fand das Licht wirklich hell und breit genug. Was mich störte, der Lichtkegel war etwas kurz (vielleicht nicht richtig eingestellt) und in engen Kurven wirft der Scheinwerfer einen Schatten bzw. mangels aktiver Scheinwerfer leuchtet das Auto die Kurven nicht aus. Bin aber eventuell durch Kurvenlicht und Matrix etwas verwöhnt. Hätte gerne auch noch eine Ausstiegsbeleuchtung und das die Türgriffe beleuchtet sind.
Ja, das Nachtfahrvideo kommt am Donnerstag oder Sonntag. Deine Themen kommen auch darin vor. ![]()
Kann ich so bestätigen, bin auf meiner Heimfahrt von Händler auxh mal Kurzzeitig 180km/h und vlt. Bisschen schneller gefahren. Man hat nichtmal das Gefühl, so schnell zu sein.
Ich hoffe da kommen noch 200 videos xD
Funktioniert denn nun die Fernlichtautomatik zuverlässig im Gegensatz zum G6? Da hört man ja nichts gutes dazu bzw. das die Funktion unbrauchbar ist.
Einfach im anderen Thread nachschauen
Xpeng P7+ - #1249 von GaRv3
Top Video
in einem Video auf Youtube ist ein kurzer Aussschnitt mkt den Koffern zu sehen. Was mich wundert sind die pixelartigen Leuchten hinten. Dort leuchtet doch eigenbntlich gar nix oder?
Wtf. Nein, da gibts keine Pixel.
Schick mal den Link
Also das schaut mir so aus als ob der KI benutzt hat umd einnBild zu erzeugen, auf dem der Kofferraum vollgepackt ist und dann hat due, die Rückleuchten geändert.
aaaaaah das könnte eine Erklärung sein:-) so eine dumme KI…ich dachte die hat was drauf:-D
Schau mal auf den Bildschirm. Da ist irgend ein SUV angezeigt. Das Bild ist zu 100% Fake.
Die Liebe KI ![]()
![]()
…
Außerdem ginge die Heckklappe in dem Beispiel gar nicht zu. ![]()