Videoreviews zum P7+

so langsam gefällt mir der in schwarz auch ganz gut…

Neues Video von @Generation-E

9 „Gefällt mir“

KI-Song aus der Hölle am Anfang :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tote nummer

„Das auto wurde auch von KI gestaltet“. Aha… mehr bias geht wohl nicht.

Wieviel Unsinn kann man labern? Ja!

1 „Gefällt mir“

Ja, find das Video auch nicht gut bzw. Die Aussagen und Argumente​:grinning_face_with_smiling_eyes:.

Vorallem den Vergkeich zum I.D. 7 ist Käse.

Im Endeffekt hab ich es nir gepostet weil es neu ist und es noch keiner hier verlinkt hat.

Wenn es Murks ist, stellt sich die Frage nach dem Mehrwert. Also wenn Du schon selber sagst, dass es eigentlich nicht teilenswert ist, dann besteht keine Pflicht :wink:

Ich finde es nicht verkehrt, auch sowas zu teilen. Musst es ja nicht anschauen :grinning_face_with_smiling_eyes:.

Ich schaue mir das grundsätzlich nicht an. Wenn ich jedes Video schauen wollte, was hier geteilt wird, würde ich nichts anderes mehr machen.
Bleibt trotzdem die Frage nach dem Mehrwert. Warum findest Du, dass man etwas teilen sollte, wovon Du selbst sagst, dass der Inhalt eigentlich nicht teilenswert ist? Würde mich tatsächlich interessieren.

Ergänzung: Wenn es darum ging, auf einen schlechten Bericht aufmerksam zu machen, wäre eine entsprechende Bemerkung dabei gut gewesen, statt das Video kommentarlos zu posten. Dann weiß jeder, worauf er sich einlässt.
Wenn es das auch nicht war: reines Füllmaterial brauchen wir wirklich nicht.

Ich warte schon voller Vorfreude auf das nächste Video. Vielen Dank für dein Zeit.

3 „Gefällt mir“

Wer sich gerne den Unterboden und alle Querlenker/ Achsaufhängungen vom P7+ mal anschauen möchte der kann ab ca. Minute 19 gerne mal reinschauen. Leider nicht auf deutsch, aber trotzdem interessant wie ich finde.

Da ich weder slowakisch kann noch was von Fahrgestellen verstehe, vielleicht kann wer mehr dazu sagen. Sollten wir begeistert sein? :smiley:

1 „Gefällt mir“

daa ers hier nicht in deutsch ist, muss ich mal blödde fragen. ich hatte letztens zwei Videos die nicht deutsch waren bei youtube gesehen und ich hatte eine Übersetzung dabei gehabt. Klang zwar nach KI oder sowas aber war wenigstens deutsch. ich weiß aber nicht ob man eine Übersetzung bei allen Videos irgendwo aktivieren kann? Jemand ne Ahnung?

Das muss der Creator aktivieren auf YouTube. Weiß aber nicht ob es dass für jede Sprache gibt.

Vielleicht bin ich ja etwas voreingenommen, aber so manchen Kommentar hier finde ich schon etwas verwunderlich. YouTube Videos sind ja grundsätzlich kostenlos. Ob sie inhaltlich umsonst sind variiert ja je Bedarf an Informationen. Was der eine langweilig findet, steckt ggf. für den anderen voller Informationen. Ich fände es gut, wenn man dies mal aus dem Blickwinkel sieht. Kritik ist immer gut und richtig, aber sollte auch dort platziert werden, wo es etwas bringt.

Insofern danke für jeden einzelnen Link hier. Wenn es nichts für mich ist, scrolle ich einfach weiter und gut is. :blush:

9 „Gefällt mir“

endlich das neue Video :heart:

9 „Gefällt mir“

Tolles Video danke dafür!

1 „Gefällt mir“

@Generation-E Der Verbrauch hört sich sehr gut an, so wie du gefahren bist.

in der eine Szene fährst du ca. 200 und musst dann stärker abbremsen. fühlte sich der wagen da schwammig an? Das Gefühl hatte ich nämlich beim G6.

Anmerkung zum G6: Mein G6P Vorfacelift fühlt sich auch bei 200 und starkem Bremsen rock-solid an - man merkt allerdings aufgrubd des etwas stärkeren Walkens den Unterschied zwischen Winter- und Sommerreifen. So zumindest meine Erfahrung.