Leider nein Leasing.
Also bei kennzeichen.digital kannst du jedes Logo/Bild hochladen. Z.B. wenn einer statt Forumsaufkleber lieber das auf dem Halter haben möchte.
Wenn ich gleich am Rechner sitze kann ich ein XPENG Logo hochladen.
Hui das auch eine gute Idee!
warum gibt es eigentlich noch keine Kennzeichenhalter mit kleinem LCD Streifen unten wo man den Text per App frei erstellen kann?
Hier das Logo, dass entspricht dem auf den Bildern. Leider hatte sich XPeng auf meine Mails nicht gemeldet.
![]()
Dh es gibt kein Einwand ![]()
Wie funktioniert eigentlich der Regensensor? ![]()
Phantombremsungen sollte es wg. Radar auch nicht geben oder?
ich finde der funktioniert einwandfrei.
Hatte ich in 7.000km einmal, …fast leere Autobahn, Steigung (zur einer Brücke) mit langer aber doch recht enger Kurve.
Diese Woche habe ich meinen Verkäufer nicht erreicht da im Urlaub.
Aber der Herr Balaban hat sich schnell gemeldet in Vertretung.
Leider kann er auch nichts sagen wann genau der Wagen kommt. Ideal wäre für mich erste September KW gewesen.
Nun heißt es Anfang bis Mitte September. Ihm sind die Hände gebunden, da Xpeng entscheidet wann welches Auto aus Zeebrügge zum Händler kommt.
Naja Vorfreude ist die schönste Freude.
Normalerweise dauert es 4-5 Wochen, das ist die Regel. Weiter Druck machen, dann sollte das klappen in 2-3 Wochen ![]()
Naja geplant war spätestens zum 1.10., aber ich habe meine Kilometer fürs Tesla Leasing überrissen und 30ct/km tun echt weh.
Also wäre umso schneller umso besser.
Nun ja es gibt kleine Neuigkeiten. Das Fahrzeug soll diese Woche wohl angeliefert werden, bin gespannt!
G6 FL ??? Jetzt schon ?
Nein nein ist das vFL.
Ich dachte schon. Ich sitze in der Normandie und mein Auto kommt.
Ich habe bis heute nichts mehr vom Verkäufer gehört. Ich bin allgemein sehr unzufrieden seit Vertragsabschluss keine Kommunikation von Seiten des Autohauses.
Nur auf Nachfragen wird sich gemeldet. Mir gefiel das bei Tesla viel besser…
Allem Anschein nach spielt die Komponente Mensch noch eine Rolle beim Auto(ver)kauf. ![]()
Ja, würde mich auch nicht erfreuen dieses Verhalten. Bei heutiger Transparenz durchs Internet müsste man als Autohaus da eigentlich hinterher sein.
Ja so ist das. Heute ging auch keiner ans Telefon, Betriebsausflug?
Naja wer weiß, vllt. kommt der Wagen auch erst heute mit dem LKW?
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: XNGP in Europa
Mitte September war ja geplant…denen würde ich was erzählen.