Vorstellung unseres G6P - Modifikationen all black

Es gibt auch mittlerweile eine Folie, welche dimmbar ist. Milchglas. Wäre dann sicherlich nicht so ein Versand Problem. Da braucht es aber mindestens zwei Personen zum anbringen.

ich hätte auch Interesse…mal sehen wie die Optionen sind

Falls es mit dem Rollo nichts wird…. Wo hast du denn eine dimmbare Folie gefunden?

Oh, da muss ich noch mal schauen. Ich bin über YouTube fündig geworden. Die hatten zur Montage ein Video gemacht

1 „Gefällt mir“

Den Lursk Rollo würde ich auch nehmen

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich wohl der Erste :hugs:

3 „Gefällt mir“

Hui und? Wann wirds eingebaut?

und das steht neben dem Auto, weil… ? :wink:

Wir freuen uns auf Bilder vom Ergebnis und dem Weg dahin.

1 „Gefällt mir“

Das Teil ist heute angekommen. Es ist die aktuelle Version mit Sprachsteuerung. Der Einbau ist dennoch wohl der gleiche wie bei dem ohne. Evtl. habe ich Mittwoch die Zeit es zu installieren.

2 „Gefällt mir“

Wie hoch waren die Versandkosten

Weisst Du was ich jetzt von Dir am meisten vermisse , Andy ?

Rate mal….

keine CE-Kennzeichnung

keine Freigabe von XPeng

Verlust der Garantie

statt dessen fragst Du nach den Versandkosten….. Du überrascht mich

3 „Gefällt mir“

Interessiert mich halt. Vor langer Zeit hatte ich da mal angefragt. Aber ehrlich gesagt, der Sonnenschutz ist bei Xpeng schon sehr gut.
Beim Frunk war ich ehrlich gesagt lange am Überlegen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Oida…. das Ding wiegt 30 kg …. !!! :face_with_monocle: :astonished_face: :flushed_face:

ein Schlagloch, eine falsch angefahrene Temposchwelle oder ein Auffahrunfall und Du wirst von dem Ding erschlagen..…

zumindest wirst dann noch beleuchtet und die Helferlein wissen wo sie suchen müssen…

3 „Gefällt mir“

Echt? 30 kg? :grimacing:
Ich habe oben 20 kg Hantelscheiben, wäre ein ungutes Gefühl, wenn die im Auto über meinem Kopf hingen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre mir auch zu schwer. Der Ali link geht auch nicht mehr. Wollte gerade nochmal nachsehen. Aber bei xpengcd gibt es auch ein elektrisches.

@IBBI

30 KG :joy: - woher kommt denn die Info ?
Wenn überhaupt 1 KG, eher weniger.

Aus der technischen Beschreibung….. schau mal in Deinem Link nach…. da steht ein Versandgewicht von 30 Kg

So ich habe es jetzt mal eingebaut. Das ist sowas von simpel und geht echt schnell. 10-15 Minuten!

Benötigt wird ein möglichst magnetischer Kreuzschlitz und etwas Klebeband.

Anschluss Elektrik:
1.
Man bedient sich der Steckdose im Kofferraum und nutzt dafür das beiliegende Adapter Kabel.
Die erreicht man über die Service-Klappe für die manuelle Entriegelung des Ladeanschlusses.
2.
Ich habe mir die Seitenverkleidung entlang und das Dichtungsgummi an der Heckklappe darüber etwas gelöst und das Kabel etwas mehr zur Fahrzeugmitte des Himmels und dann mit der Durchführungshilfe (ist im Paket) nach Innen durchgezogen.
3.
Dann einfach hinter dem Himmel nach vorne verlegt.
Es wird dabei das Adapter Kabel dazu mit der Verlängerung aus dem Paket verbunden.

Einbau der Blende:
Es sind 6 Halter dabei gewesen, für den hinteren Teil gibt es 2 Paar zur Auswahl, ich habe die „langen“ Kunststoffhalter verwendet, was absolut super funktioniert hat.
1.
Vormontierte Blende hinten einschieben.
2.
Stecker für die Elektrik verbinden.
3.
Die vorderen Halter mit den Montierhilfen (im Paket) ausrichten und dann jeweils verschrauben.

Man sieht schon das Ambientelicht geht an und dann muss man es wohl 1 mal wie ein Schiebedach/Fenster anlernen.

Bei mir war keine Dokumentation dabei. Ob man das Ambiente anpassen kann und wie die Sprachsteuerung aktiviert wird, kann ich noch nicht sagen.

4 „Gefällt mir“

@IBBI
Das ergibt sich aus dem Volumen :wink:

29 kg Luft ??? :sweat_smile: :rofl: :rofl: :rofl: