Vorstellung unseres G6P - Modifikationen all black

Ja das trifft es wohl. Das ist dieses Speditions Ding, da wird ggf. Volumengewicht vs. reales Gewicht berechnet, damit eben große leichte Artikel nicht zu günstig versendet werden können. Das Handling ist ja auch nicht so toll :hugs:

1 „Gefällt mir“

@AndyXG6
Hallo Andy,

das Ding hat 400€ inkl. Allem, also Lieferung an meine Haustür, gekostet. Das kann man aber schlecht als echte Referenz nehmen. Es hat vor allem gedauert und es ging nichts schief.

Bestellung 04.09.2025 - Ankunft bei mir 19.01.2026.

Die haben sich aber echt Mühe gegeben, extra noch einen Holzrahmen gebaut um den Karton mit Staplerfüssen und sauber deklariert etc.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das Video leider hier nicht hochladen, mal sehen ob dafür noch eine Lösung finde.

Hier ist es vom Tesla, ist fast 1:1 der gleiche Weg.

2 „Gefällt mir“

Ich habe dann mal durchgezogen :wink:

Coole Sache, vielen Dank für deinen Input zum Einbau!

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Link gefunden - leider muß man jetzt mindestens 2 Stück bestellen. Hier scheint auch noch einer zu sein, da muß man aber 5 Stück bestellen:

https://www.alibaba.com/product-detail/For-Xpeng-G9-G6-P7-M03_1601443775565.html?spm=a2700.prosearch.normal_offer.d_image.1bd067afd8U9cn&priceId=081a69e9e57b4bb197b89138b2789313

Sprich/chatte mit dem Anbieter, eigentlich kannst Du immer eine “Muster” Bestellung machen.

1 „Gefällt mir“

sorry für OT:
du warst doch auch im Tesla Forum? irgendwie kommt mir dein Profilpic bekannt vor.

Und danke für deine ausführlichen Posts zum Rollo :slight_smile:

Ist auch weiterhin so, aber der macht was er soll und evtl. bekommt er noch ein paar Carbon Teile. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Welche Sprache spricht denn der dachhimmel? Er soll ja sprach gesteuert sein?

Mir fehlt dazu leider die Doku. Die Steuerung ist hoffentlich die Gleiche, wie für die anderen Marken, insofern hoffe ich auf English :joy:.

Da geht es mit “Hello TT,[Befehl]” - Open, Close,Stop,Quit.

Soweit war ich aber noch nicht.

Die Sonnenblende lässt sich wunderbar mit der Sprachsteuerung auf Englisch bedienen.
So kann dann auch das eingebaute Ambientelicht angepasst werden. “Amy” fährt dann jetzt auch mit.

2 „Gefällt mir“

Cool, funktioniert auch einwandfrei?

@Viddek
Ja, das ist wirklich simpel gehalten, aber absolut zuverlässig.

1 „Gefällt mir“

Hätte denn noch jemand interresse an diesem Teil? Sollte sich doch rechnen wenn wir 5 oder mehr bestellen

https://www.alibaba.com/product-detail/For-Xpeng-G9-G6-P7-M03_1601443775565.html?spm=a2700.galleryofferlist.normal_offer.d_title.7de413a0dDOzCf&priceId=d39710cc00974626b10b21b96f3feff9

G6, G9, oder P7???

Spielt ja keine Rolle… man muss insgesamt 5 Stück abnehmen und kann aus den verschiedenen Modellen auswählen.

Aber wie hier bereits gesagt wurde, du kannst einfach den Händler anschreiben und um 1 Exemplar bitten, zur Not als Muster für eine eventuelle Großbestellung deklarieren.
Dann bekommst du ein Angebot inkl. Versand und wahrscheinlich excl. Zoll und Steuern.

Wäre generell interessiert, da ich mein Auto aber erst in einem Monat bekomme und zuvor das Auto mit Glasdach im Sommer testen möchte, nicht kurzfrstig.

Stimmt, also mit Versand dann 1000,50 Euro somit 200,10 Euro pro Satz, statt 305,89 bei Musterbestellung. Wenn dann noch der Bestellende in der Mitte der Interessenten liegt, klingt das fair.

Ich habe auch schon mal bei meinen chinesischen Besorger angefragt, ob er mir / uns das besorgen kann.

Ich würde einen für meinen G6 Besorgen wollen :slight_smile: